Was hat mein Fisch?

Diskutiere Was hat mein Fisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Was hat mein Fisch? Beitrag #1
Q

QruTiweiptEi

Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und dort eine Art Loch hat. Es sieht aus wie ein mini Krater. Schwanger kann er nicht sein denke ich,denn ich habe ihn ja erst seit zwei Tagen und davor war er in getrennten Becken im Handel.
Ich habe schon von Legenot oder Parasiten gelesen. Legenot kann es nicht sein, meine anderen guppys vermehren sich auch. Vielleicht eine Libellenlarve, davon habe ich noch eine im Becken irgendwo. Aber da dachte ich essen die ihre Beute auf und lassen sie nicht entkommen.

Wenn jemand weiß was es sein kann,bitte antworten.

Ich versuche noch ein Bild zu machen.

Danke schonmal im voraus.

Anhänge

• IMG_20190821_204919_8.jpg
    IMG_20190821_204919_8.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 12
  • Was hat mein Fisch? Beitrag #2
Hallo,
Das Bild geht als moderne Kunst durch, aber mehr auch nicht. Ich kann darauf nichts erkennen.
Libellenlarven bitte komplett herausfangen, sie sind Kandidaten für schwere Verletzungen an Fischen.

• Was hat mein Fisch? Beitrag #3
Hi,
Danke für die Antwort. Jetzt ist es eh schon zu spät, denn sie ist am nächsten morgen gestorben. :(
Libellenlarven hatte ich ganz viele, jetzt nur noch eine, die irgendwo sein kann, falls sie überhaupt noch lebt.

Frage geschlossen.

Thema:

Was hat mein Fisch?

Was hat mein Fisch? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben