Erstanschaffung

Diskutiere Erstanschaffung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Wir haben uns überlegt demächst einen Weißbauchigel zu holen, wir haben uns bereits gründlich informiert, und sind momentan dabei die...
  • Erstanschaffung Beitrag #1
borderlieb

borderlieb

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

Wir haben uns überlegt demächst einen Weißbauchigel zu holen, wir haben uns bereits gründlich informiert, und sind momentan dabei die Checkliste zu machen.
Unsere frage ist, ob es besonders wichtig ist, das Terrarium luftdicht zu betreiben und einen Thermomix zu haben. Da viele seiten widersprüchlich sind und einige sagen wenn die Raumtemperatur stimmt, das es auch so passt.

Freundliche Grüße
borderlieb

Thema:

Erstanschaffung

Erstanschaffung - Ähnliche Themen

Afrikanischer Weißbauch Igel Erstanschaffung: Hallo 😀, Wir haben uns überlegt demächst einen Weißbauchigel zu holen, wir haben uns bereits gründlich informiert, und sind momentan dabei die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben