- Afrikanischer Weißbauch Igel Erstanschaffung Beitrag #41
borderlieb
- Punkte Reaktionen
- 8
Da ich immer Weiber hatte / habe bin ich am überlegenDa es die Bilder von der Züchter sind, müsste man ihn/sie zuerst fragen. Und wenn man dann die Quelle angibt, weiß man dann spätestens auch den Züchter. Was ja nicht erlaubt ist :/ Vielleicht kann das @Luna & Artemis beantworten.. EDIT: Ok, war zu langsam ^^
Hast du schon einen Namen für ihn?Bilder von deiner Haltung, wenns fertig ist, würde mich auch interessieren *neugierig bin*
Ich habe wie gesagt ja Neema und Keyah, beides aus einem Wurf. Sie sind so lieb und neugierig, wenn auch momentan etwas zickig. Neema ist so unerschrocken und hyperaktiv, sie rennt ohne Ende. Keyah hingegen ist das absolute Gegenteil, vor allem am Anfang war sie ziemlich faul, was sich aber mittlerweile gebessert hat - sie rennt nun auch mehr und nutzt gern den Laufteller. Allgemein aber nicht so aktiv wie Neema. Dementsprechend ist Keyah auch echt moppelig und Neema schlank. Täglich gibt es Nassfutter und Insekten (die ich selbst lebend bestelle, paar Stunden/Tage anfüttere und dann einfriere), ab und an gibts Kauzeug was sie toll finden und sich dabei auch einspeicheln. Ich habe angefangen, Schaben selbst zu züchten und hoffe, die ersten Ergebnisse lassen sich bald sehen ^^ Momentan taste ich mich auch ganz langsam an Barf voran. Ich bin glücklich über meine beiden und sie machen einfach gern viel Blödsinn
Anhang anzeigen 204186
Neema
Anhang anzeigen 204187
Anhang anzeigen 204188
Keyah
Anhang anzeigen 204189
Oh wie süß deine zuckersüßen