Afrikanischer Weißbauch Igel Erstanschaffung

Diskutiere Afrikanischer Weißbauch Igel Erstanschaffung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hier neue firstBilder von Harry aka Nanuk
borderlieb

borderlieb

Reaktionen
7
1CC64812-2C01-48B0-95FD-59A89CD14A63.jpegCF4A9ED1-BE50-4D22-B5EB-E84A74DA18A0.jpeg

harry ist seit gestern bei uns eingezogen😆

• Love it!
Reaktionen: Hundefreundin12
Thema:

Afrikanischer Weißbauch Igel Erstanschaffung

Afrikanischer Weißbauch Igel Erstanschaffung - Ähnliche Themen

• Igel gefunden

Igel gefunden: Mein Hund hat ihn aufgestöbert aber nicht angerührt, der "kleine" sass zwischen gehsteigkante und Fahrbahn. Verletzt dürfte er nicht sein...
  • Welches Katzenfutter für Igel?

Welches Katzenfutter für Igel?: Hallo! Wir haben heute Abend einen erwachsenen Igel in unserem Garten gefunden. Er ist völlig erschöpft, überhitzt und dehydriert gewesen, er...
  • Afrikanische Schweinepest in Tschechien

Afrikanische Schweinepest in Tschechien: Hallo, Gerade eben gelesen, dass man bei Wildschweinen in Tschechien die afrikan. Schweinepest gefunden hat. Das österr. Bundesministerium für...
  • igel am tag

igel am tag: hallo an alle tierfreunde! ich hab noch eine frage: seit ca einer woche kommt täglich ein igel tagsüber. er macht keine atemgeräusche und wirkt...
  • igel hat noch nicht sein gewicht....

igel hat noch nicht sein gewicht....: hallöchen, wir haben im november einen igel aufgenommen der da so an die 280 gramm hatte... wir sind mit ihm 3 mal zum ta zum spritzen gegangen...
  • igel hat noch nicht sein gewicht.... - Ähnliche Themen

• Igel gefunden

Igel gefunden: Mein Hund hat ihn aufgestöbert aber nicht angerührt, der "kleine" sass zwischen gehsteigkante und Fahrbahn. Verletzt dürfte er nicht sein...
  • Welches Katzenfutter für Igel?

Welches Katzenfutter für Igel?: Hallo! Wir haben heute Abend einen erwachsenen Igel in unserem Garten gefunden. Er ist völlig erschöpft, überhitzt und dehydriert gewesen, er...
  • Afrikanische Schweinepest in Tschechien

Afrikanische Schweinepest in Tschechien: Hallo, Gerade eben gelesen, dass man bei Wildschweinen in Tschechien die afrikan. Schweinepest gefunden hat. Das österr. Bundesministerium für...
  • igel am tag

igel am tag: hallo an alle tierfreunde! ich hab noch eine frage: seit ca einer woche kommt täglich ein igel tagsüber. er macht keine atemgeräusche und wirkt...
  • igel hat noch nicht sein gewicht....

igel hat noch nicht sein gewicht....: hallöchen, wir haben im november einen igel aufgenommen der da so an die 280 gramm hatte... wir sind mit ihm 3 mal zum ta zum spritzen gegangen...