Kranke Amsel gefunden, was tun?

Diskutiere Kranke Amsel gefunden, was tun? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ihr lieben, Ich bin ganz neu daher verzeiht mir bitte etwaige Missachtung der Forumregeln. Es Sitzt jetzt akut eine Amsel auf unserem...
  • Kranke Amsel gefunden, was tun? Beitrag #1
P

Palminger

Punkte Reaktionen
0
Ihr lieben,
Ich bin ganz neu daher verzeiht mir bitte etwaige Missachtung der Forumregeln.

Es Sitzt jetzt akut eine Amsel auf unserem terassentisch.

Wir kamen gestern aus dem Urlaub und mir viel sie schon gestern in einem Beet auf. Da dachte ich mir noch nichts.

Sie sitzt nun einfach da auf dem Tisch, hat gekotet und bewegt sich nicht vom Fleck. Das Gefieder sieht krank aus, der Kopf ist Kaal.

Wir würden gerne helfen, wissen nur nicht wie!?

Wir wären für schnelle Hilfe sehr dankbar!!

Anhänge

• 3A92A697-B459-45BD-B845-FB13E6A9F713.jpeg
    3A92A697-B459-45BD-B845-FB13E6A9F713.jpeg
    407,3 KB · Aufrufe: 7
  • Kranke Amsel gefunden, was tun? Beitrag #2
Leider ist sie nun tot,
Vielleicht war es der Usutu-Virus.

Für alle die einen ähnlichen Fall haben, hier eine nützliche Seite dazu:

Thema:

Kranke Amsel gefunden, was tun?

Kranke Amsel gefunden, was tun? - Ähnliche Themen

Kranke Amsel gefunden - was tun?: Hallo, ich brauche mal eben ganz schnell hilfe. Habe gerade vor unsererm Gartentor eine Amsel gefunden. Sie saß auf dem Gehweg eng an die Mauer...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Ratte "Lucky" schwer krank?: Hallo, bevor ich hier jetzt anfange mein Problem zu schildern will ich mich mal kurz vorstellen. ich bin Dome, 23 Jahre alt und habe 6 Böcke zu...
Oben