Welli friert abends

Diskutiere Welli friert abends im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert nicht. Jeden abend liegt er auf...
  • Welli friert abends Beitrag #1
S

sila06

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert nicht. Jeden abend liegt er auf meiner brust unter meiner hand und wärmt sich so und wenn ich ihn wieder in seinen käfig tue damit er schläft, zittert er und will wieder unter meine hand sich wärmen. Aber ich kann ja nicht mit ihm schlafen.. was soll ich tun?

• Welli friert abends Beitrag #2
Hallo.
Bei Google habe ich nur einen Tipp gefunden, dass es ein Wärmekissen für Kleintiere gibt.
Die Situation muss ja schlimm sein für ihn.

• Welli friert abends Beitrag #3
Hallo.
Bei Google habe ich nur einen Tipp gefunden, dass es ein Wärmekissen für Kleintiere gibt.
Die Situation muss ja schlimm sein für ihn.
Dankeschön für die hilfreiche antwort :) ich hab ihm einfach einen meiner oberteile auf den käfigboden gelegt und ihn dann zwischen die Schichten gelegt. Er verläuft sich zwar ein bisschen im oberteil aber ihm ist jetzt warm😂 der andere ist natürlich auch dabei und jetzt können sie hoffentlich warm schlafen

• Welli friert abends Beitrag #4
Super Idee-freut mich :)

• Welli friert abends Beitrag #5
Hallo, Wie geht es deinem Welli heute, ist er wieder gesund, oder friert er immer noch? Meine Pinsel hatte Megabakterien und plusterte sehr stark, weil sie fror. Der vogelkundige Tierarzt hatte mir eine Wärmelampe empfohlen. Rotlicht, oder Schwarzlicht. Das hat geholfen. Man muss aber die Hälfte des Käfigs abdecken, damit der Vogel aus dem Licht gehen kann, um nicht zu überhitzen.
Wie es Pinsel heute geht? Besuch meinen Kanal Welliness statt Wellistress auf youtube, dort erfährst du alles. L.G. Welli und Bo

Thema:

Welli friert abends

Welli friert abends - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mops jaul und ist Kraftlos: Hallo liebes Tierforum, Meinem Mops geht es seit Freitag überhaupt nicht gut. Er stand morgens vor meinem Bett und wollte zu mir er stand schon...
Oben