Trächtige Maus vergesellschaften??

Diskutiere Trächtige Maus vergesellschaften?? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Trächtige Maus vergesellschaften?? Beitrag #1
A

Alexandra 3003

Punkte Reaktionen
0
Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat.
Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen abgeben musste.
Nun haben sich die Umstände geändert und ich hatte noch meinen alten Käfig.
Also begab ich mich auf die Suche und wurde schnell fündig bei einer Frau die ihre Farbmaus dringend los werden wollte. Sie war ziemlich eindeutig trächtig und ich entschied sie mitzunehmen und bei mir in Ruhe ihre Jungen bekommen zu lassen.
Der Plan war, dass die Jungen dann mit ihr zusammen leben, sprich sie hätte Gesellschaft.
So das war ein Satz mit x, ich habe sie jetzt knapp 2 Wochen und sie ist wieder dünn. Ich weiß nicht ob sie nie trächtig war, oder verworfen hat.
Jedenfalls brauch sie jetzt dringend Gesellschaft und ich habe mich *heul* wieder in ein wahrscheinlich trächtiges Weibchen verguckt die ansonsten als schlangenfutter endet..
Jetzt habe ich jedoch Angst, dass die Maus die ich bisher habe an den Wurf der neuen geht ?
Habt ihr tips und Ratschläge wie ich sie am besten vergesellschafte oder würdet ihr auf gar keinen Fall eine trächtige dazu tun?

Vielen Dank, wenn ihr euch das alles durch gelesen habt und einen schönen Tag!

Thema:

Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Wir haben im Mai vier Farbmäuse bekommen (leider stammen diese aus der Zoohandlung). Zwei von ihnen...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
2 neue Mäuse, wohl mind. 1 schwanger - wie bei VG vorgehen?: Hallo,zusammen! Nachdem ich vergebens nach Gesellschaft für meine beiden Weibchen gesucht habe ergab sich heute in einem Gespräch mit einer...
Oben