Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto)

Diskutiere Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto) im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie ist so rötlich und...
  • Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto) Beitrag #1
B

Bunnyloveee

Punkte Reaktionen
1
204175
Hallo Leute,
Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie ist so rötlich und sehr feucht, ist das normal? Außerdem ist manchmal ein leises pfeifen aus der nase zu hören. Habe angst das er was hat. Was denkt ihr?

(Carlos,
6-7 Jahre alt,
Männlich,
Löwenkopfkaninchen
hat 3 Jahre alte Partnerin)

• Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto) Beitrag #2
Geh mit ihm bitte zum Tierarzt. Der wird dir sagen können, was es ist.

Thema:

Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto)

Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto) - Ähnliche Themen

Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Ist alles mit Carlos Nase in Ordnung?? (siehe bild 1): 19.9.19 bild 1 Hallo Leute, Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninche niest und trinkt nichts: Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe: Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben