Krabbe gefunden, was tun?

Diskutiere Krabbe gefunden, was tun? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, heute habe ich eine Krähe gesehen, die mit einem Tier herumspielte. Erst dachte ich, es sei ein größerer Frosch. Als ich hinging, entdeckte...
  • Krabbe gefunden, was tun? Beitrag #1
K

Krabbe25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich eine Krähe gesehen, die mit einem Tier herumspielte. Erst dachte ich, es sei ein größerer Frosch.
Als ich hinging, entdeckte ich eine große, anthrazitfarbene Krabbe. Sie lebte noch und schäumte gewaltig, wirkte aber etwas angeschlagen.
Ich habe sie mitgenommen und erstmal an einen kleinen See gesetzt. Morgen sehe ich nochmal nach ihr.
Nun mache ich mir Gedanken ...
Was ist das für eine Krabbe?
Wo kommt sie her?
Was soll ich tun, wenn sie morgen noch da ist?
Danke euch <3

Anhänge

• 20190925_165913.jpg
    20190925_165913.jpg
    608,3 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Krabbe gefunden, was tun?

Krabbe gefunden, was tun? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben