Das Unverständnis anderer Menschen

Diskutiere Das Unverständnis anderer Menschen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da hast du natürlich Recht damit, es gibt durchaus Menschen wo genau dieser Zusammenhang besteht. Traurig aber wahr, und von solchen Leuten sollte...
  • Das Unverständnis anderer Menschen Beitrag #21
Solche Aussagen und Ansichten sind mir auch schon untergekommen, hol dir doch ne neue Katze/Hund, oft auch wenns Tier krank ist und dann Geld kostet. Naja, ich hab dann irgendwann feststellen müssen, dass sich so ein Verhalten durchaus auch Menschen gegenüber zeigen kann. So nach dem Motto, kenn ich jetzt=ausgeluscht= Neues muss her=weg damit. Man wird entsorgt wie eine Sache. Von solchen Leuten halte ich mich fern,die haben bei mir nix zu suchen. Oder anders: zuerst schau ich wie jemand ein Tier behandelt oder so seine Einstellung diesbezüglich ist.

Da hast du natürlich Recht damit, es gibt durchaus Menschen wo genau dieser Zusammenhang besteht. Traurig aber wahr, und von solchen Leuten sollte man sich auch fern halten

Thema:

Das Unverständnis anderer Menschen

Das Unverständnis anderer Menschen - Ähnliche Themen

Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
Unverständnis und "Alles ist Schei**": Hallo! Ich dachte, wenn ich hier schon soviele Ratschläge über Hörnchen und Katzen oder Pferde austeile, weil ich mit diesen mein Leben...
Wie mein Leben sich verändert hat...: Mein Leben hat sich so sehr verändert im letzten Jahr... Ich schreib einfach mal was von der Seele :-) Vor einem Jahr wusste ich noch nichtmal...
Autobrand - selbst Schuld?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein echtes Problem und muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden und möchte gern mal wissen was ihr dazu...
WIESO passiert immer alles auf ein Mal???: Himmel Herrgott.. WIESO!? Aber langsam von vorn... Woooozaaaaa Gut, dass ich heuten Abend noch zum Yoga gehe.. Ich mein, die Frage spricht ja...

Neueste Beiträge

Oben