Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Diskutiere Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus! im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch. Bei der einen hat es super geklappt...
  • Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus! Beitrag #1
K

Korni1910

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch. Bei der einen hat es super geklappt. Bei der anderen hat es anfangs auch gut geklappt bis sie die Maus schon zur Hälfte gefressen hat und plötzlich ausgewürgt hat. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte und wie ich jetzt am besten vorgehe ? LG und Danke schonmal im voraus.

• Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Anzeige

• Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus! Beitrag #2
Kann vielerlei Ursachen haben, oft oder meistens ist es einfach Stress. Wenn ihr die gesamte Zeit vor dem Terrarium wart und rein geschaut habt, kann so etwas passieren.

• Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus! Beitrag #3
Guten Tag ,

Und zwar musste ich heute leider trauriger weiße feststellen dass meine 1 boa constrictor gestorben ist
ich kann leider nicht sagen aus welchem Grund da sie eigentlich gut aussah .
Nun bekomme ich angst um meine andere boa
vllt könnt ihr mir sagen was dass auf del foto ist ob dass wirklich nur von heuten ist oder etwas anders. werde montag zum tierarzt gehen um mir sicher stellen zu lassen dass sie keine krankheur hat

Anhänge

• 20200126_113811.jpg
    20200126_113811.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kornnatter würgen Futter wieder aus: Hallo in die Runde Ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen muss um meine drei Kornnattern. Habe sie seit zwei Monaten und sie sind jetzt bald...
Beide Schlangen fressen nicht: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und auch ein Anfänger in Sachen Schlangenhaltung, also dachte ich mir ich schreibe einen neuen Thread...
Kornnatter würgt ihr Essen aus: Hallo :D Mein Freund hat letzte Woche mal eben seine ganzen Sachen zu mir verfrachtet inkl. seine adulten Albino-Kornnattern und zwei junge...
Bericht einer Geburt: Vorgeschichte: Am Mittwoch Abend klingelte das Telefon. Eine sehr nervös wirkende Frau fragte, ob es stimmt dass ich Pflegestellt für Katzen bin...
Oben