Amazonenpärchen Blaustirn und Gelbscheitelamazone

Diskutiere Amazonenpärchen Blaustirn und Gelbscheitelamazone im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute Ich hoffe das ich hier richtig bin! Seit geraumer Zeit sitzt mir mein Vermieter im Nacken, da mein Amazonenpärchen zu laut sei und...
  • Amazonenpärchen Blaustirn und Gelbscheitelamazone Beitrag #1
Amazonenpaar

Amazonenpaar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich hoffe das ich hier richtig bin!
Seit geraumer Zeit sitzt mir mein Vermieter im Nacken, da mein Amazonenpärchen zu laut sei und sich der Obermieter schon mehrfach Beschwert hat sie wären zu laut! Ich kann es nicht beurteilen, da mein Mann und ich zu diesen Zeiten an der Arbeit sind.
Nun versuche ich schweren Herzens meine beiden Lieblinge zu Verkaufen. Charly mein 7 Jahre alter Hahn ( Blaustirnamazone ) ist Handzahm, Spricht und ist Neugierig , Paula ist 3 Jahre alt uns ebenfalls Zahm und ist sehr Lernbegierig.
Eine riesige Zimmervoliere ist auch vorhanden falls benötigt sowie auch Spielzeug und Futter.
Aufgrund der langen Zeit die, die beiden schon zusammen sind, möchte ich sie nur zusammen abgeben!
Bilder oder Video können via private Email gesendet werden.

Bei Interesse oder fragen einfach schreiben.

Thema:

Amazonenpärchen Blaustirn und Gelbscheitelamazone

Amazonenpärchen Blaustirn und Gelbscheitelamazone - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zweites Kätzchen zulegen: Hallo zusammen, also es geht um unsere 1 1/2 Jahre alte Luna. Ein bisschen was zur ihrer Vorgeschichte.. wir (meine Eltern & Geschwister) waren...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben