R.i.p little angel😔😭

Diskutiere R.i.p little angel😔😭 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • R.i.p little angel😔😭 Beitrag #1
G

giu0512

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen..
Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich zum tierarzt der sagte das du nicht gechipt bist und wir dich ins Tierheim bringen sollten weil du keinen besitzer hattest. Wir entschieden uns dagegen weil du von anfang an dazu gehörtest. Heute um ca 7.20 uhr hat dich ein Autofahrer aus dem Leben gerissen. Du wirdest nur ca 1 1/2 jahre alt😞 es tut mir leid.. wenn ich dich heute morgen nicht raus gelassen hätte würdest du jetzt neben mir im bett liegen und schnurren... es tut mir so leid😭

• R.i.p little angel😔😭 Beitrag #2
Mein Beileid. Bitte keine Selbstvorwürfe, das warum - hätte ich nicht, wäre ich nicht etc.

• R.i.p little angel😔😭 Beitrag #3
Es tut mir sooo wahnsinnig leid. Ich will dich in den Arm nehmen und drücken. Danke, das du ihr ein Zuhause gegeben hast anstatt sie ins Tierheim zu stecken. Mach dir bitte auf keinen Fall Vorwürfe

• R.i.p little angel😔😭 Beitrag #4
Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen..
Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich zum tierarzt der sagte das du nicht gechipt bist und wir dich ins Tierheim bringen sollten weil du keinen besitzer hattest. Wir entschieden uns dagegen weil du von anfang an dazu gehörtest. Heute um ca 7.20 uhr hat dich ein Autofahrer aus dem Leben gerissen. Du wirdest nur ca 1 1/2 jahre alt😞 es tut mir leid.. wenn ich dich heute morgen nicht raus gelassen hätte würdest du jetzt neben mir im bett liegen und schnurren... es tut mir so leid😭
Oh Gott mach dir keine Vorwürfe!!! Du bist nicht schuld. Mein herzliches Beileid 😢

Thema:

R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭 - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Katzenzusammenführung. Einige Fragen: Hallo zusammen Hab seit Dezember letzten Jahres (war ein Weihnachtsgeschenk) nun wieder eine Katze nachdem meine alte leider Krebs bekam. Lilly...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...

Neueste Beiträge

Oben