Ist das eine Old Englisch Bulldoge?

Diskutiere Ist das eine Old Englisch Bulldoge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ach wie die Zeit vergeht..Mein Junge ist schon 3 Jahre alt man man man...mittlerweile Wohne ich auch in Niedersachen ist viel angenehmer als NRW!
  • Ist das eine Old Englisch Bulldoge? Beitrag #21
Ach wie die Zeit vergeht..Mein Junge ist schon 3 Jahre alt man man man...mittlerweile Wohne ich auch in Niedersachen ist viel angenehmer als NRW!

Thema:

Ist das eine Old Englisch Bulldoge?

Ist das eine Old Englisch Bulldoge? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben