Gute Katzenbetreuung

Diskutiere Gute Katzenbetreuung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ausnahmsweise habe ich mal ein anderes Problem. Ich muss in der nächsten Zeit etwas länger außerhalb des Daheims arbeiten, und suche einen...
  • Gute Katzenbetreuung Beitrag #1
F

flauschibär

Punkte Reaktionen
27
Hallo,

ausnahmsweise habe ich mal ein anderes Problem. Ich muss in der nächsten Zeit etwas länger außerhalb des Daheims arbeiten, und suche einen Katzensitter der so 1 1/2 - 2 Stunden pro Tag bei Yessi ist.

Der Service den wir hier vor Ort haben hat mich am Telefon angeraunzt als wäre ich pervers weil ich will das jemand 2 Stunden pro Tag bei der Katze ist. Leute die sich im Internet anbieten haben mir nicht geantwortet.

Also ich bräuchte jemand der kommt, Yessi füttert, was etwas Zeit in Anspruch nimmt, da man immer wieder kleine Türmchen machen muss und sie recht langsam frisst. Dann braucht sie Augentropfen, eine Tablette und muss bespielt werden, bzw. will etwas Gesellschaft.

Falls ihr in Nürnberg oder Umgebung jemanden kennt sagt mir bitte Bescheid. Es wäre Nachmittags, drei bis 4 Tage die Woche.

Ich zahle gut!!

Liebe Grüße

• Gute Katzenbetreuung Beitrag #2
Hallo,
ich weiß nicht , ob Du in diesem Forum erfolgreich suchen wirst ,
doch wenn Du im tiermarkt/katzenbetreuung/nuernberg schaust ,
gibt es bestimmt einige Interessenten .
Oder frage an höheren Schulen in Deiner Umgebung ,
vielleicht kann Dir dort jemand helfen .

Fritz.

• Gute Katzenbetreuung Beitrag #3
Hallo,
ich weiß nicht , ob Du in diesem Forum erfolgreich suchen wirst ,
doch wenn Du im tiermarkt/katzenbetreuung/nuernberg schaust ,
gibt es bestimmt einige Interessenten .
Oder frage an höheren Schulen in Deiner Umgebung ,
vielleicht kann Dir dort jemand helfen .

Fritz.

Danke, ja das ist ein guter Tipp mit den Schulen oder Uni, ich versuche das mal:)

• Gute Katzenbetreuung Beitrag #4
Ich hab mal eine sehr gute Sitterin über hallohaustier.de gefunden und auch selber über diese Plattform einen Sitter-Auftrag angenommen. Meine jetzige Sitterin - die macht das professionell, betreut meine Miezen seit etwa 9 Jahren, und ist sogar mitgefahren, als ich meinen Kater einschläfern lassen mußte - hab ich ganz simpel durch rumfragen gefunden. Einfach jeden fragen, der irgendwie in der Nähe wohnt, schaden kann's nicht.

• Gute Katzenbetreuung Beitrag #5
Hallo,
Es ist schade, dass die von der Plattform so reagiert hat. Wenn ich für jemanden auf deren Katzen aufpasse verbringe ich dort immer auch etwas Zeit. Zumindest ist es für mich mehr als nur schnell Futter hinstellen und wieder weg. Kann natürlich sein, dass der Service, den ihr vor Ort hat, von vorneherein nur als eine Art grundlegenste Versorgung gedacht ist. Vielleicht kannst du Aushänge in Tierarztpraxen oder im Supermarkt machen? Da habe ich hier auch schon welche gesehen.
Ich drück die Daumen, dass du jemanden findest!
Liebe Grüße,
Shiria

Thema:

Gute Katzenbetreuung

Gute Katzenbetreuung - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Einblatt Pflege: Hi, bei mir ist ein Einblatt eingezogen, hattet ihr oder habt ihr auch so welche? In meiner Vergangenheit hatte ich schon Einblätter mit dem...
Oben