Suche weibl. Hausmaus (Berlin)

Diskutiere Suche weibl. Hausmaus (Berlin) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wohne im EG, habe durch einen begrünten Innenhof, eine weibl Hausmaus bei mir wohnend. Ich hätte gerne eine weitere weibl. Hausmaus, aus dem...
  • Suche weibl. Hausmaus (Berlin) Beitrag #1
G

Gprestige

Punkte Reaktionen
0
Wohne im EG, habe durch einen begrünten Innenhof, eine weibl Hausmaus bei mir wohnend. Ich hätte gerne eine weitere weibl.

Hausmaus, aus dem Raum Berlin zum abholen,um das Mausi nicht alleine ist* Grins.

Sie ist freilaufend, mit der Möglichkeit, wieder auf dem Innenhof zu gehen.

Das ist kein Scherz, würde mich darüber freuen,

wenn jemand vielleicht gerade eine weibl. Maus gefangen / aufgenommen haben sollte, diese ihm abzunehmen.

Danke Maik

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche weibl. Hausmaus (Berlin)

Suche weibl. Hausmaus (Berlin) - Ähnliche Themen

Maus evtl. einsam?: Ich wohne im EG zum begrünten Innenhof. Eine kleine süsse Maus, hat bei mir ein zu Hause, unter dem Schrank gefunden. Ab und zu, sehe ich diese...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.: Ich möchte mal unsere Geschichte mit unserem Cartoonie erzählen. Damals gab es auch einen Thread...

Neueste Beiträge

Oben