Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!

Diskutiere Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Meine 0.1 Pamphobeteus Fortis Adult sitzt immer mit nach oben ‘angezogen’ Beinen und dieses Verhalten macht mich sehr paranoid.. Ist es normal...
  • Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! Beitrag #1
P

pigeonsaver

Punkte Reaktionen
2
Meine 0.1 Pamphobeteus Fortis Adult sitzt immer mit nach oben ‘angezogen’ Beinen und dieses Verhalten macht mich sehr paranoid.. Ist es normal, dass diese diese Haltung nimmt?5FF73CF7-1597-4575-81F2-5DC93A9732B2.jpeg

• Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!

Anzeige

• Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! Beitrag #2
Hallo, wie viel Einrichtung haben Sie drin?

• Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! Beitrag #3
  • Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! Beitrag #4
Ja genau. Ich hab die Vermutung das Sie zu wenig Einrichtung drin haben. Machen Sie eine Höhle für sie. Dann sollte es besser werden. Wenn nicht einfach noch mal melden☺.

Thema:

Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!

Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?! - Ähnliche Themen

Amsel niest und piepst komisch: Huhu , mein Hund hat vor kurzem eine Amsel angegriffen und sie hat ein gebrochenes Bein . Wir waren schon beim Tierarzt und es wird...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben