Kanninchen quitscht

Diskutiere Kanninchen quitscht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen.... Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft...
  • Kanninchen quitscht Beitrag #1
Redhead1901

Redhead1901

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....
Wir haben seit letzter Woche Donnerstag 2kanninchen ein m ein w....das m wurde gestern kastriert....ihm geht's ganz gut hüpft wieder rum und frisst....das w ist irgendwie anderst erschrickt oft ,verlässt den Stall nicht.....nimmt ab und an was von der Hand....was mir letzte Woche schon aufgefallen ist ,ist das sobald er sich nähert sie quitscht oder so quakt....dann sitzen se aber wieder zusammen und sie schleckt sein Ohr....versteh es irgendwie nicht so ganz...geimpft sind se beide nun....was kann ihr qitschen oder motzen bedeuten?lg

• Kanninchen quitscht Beitrag #2
Hallo und Willkommen,

wie alt sind die beiden denn und wie groß ist ihr Gehege in qm?

Liebe Grüße
Amber

• Kanninchen quitscht Beitrag #3
Hallo Redhead,
Vertragen sich deine süßen jetzt schon besser? 🐰🐰

Thema:

Kanninchen quitscht

Kanninchen quitscht - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben