Kranke Haustiere

Diskutiere Kranke Haustiere im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Zurzeit arbeite ich an einem Research Projekt zu dem Thema „Haltung und Umgang mit Haustieren“, in welchem ich gerade insbesondere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kranke Haustiere Beitrag #1
E

ErikaMaya

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zurzeit arbeite ich an einem Research Projekt zu dem Thema „Haltung und Umgang mit Haustieren“, in welchem ich gerade insbesondere versuchen, ein besseres Verständnis von den aktuellen Trends, Technologien und das Marktumfeld im Allgemeinen aufzubauen.

*edit* s. Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kranke Haustiere Beitrag #2
Hallo ErikaMaya,

leider sind Umfragen oder ähnliches hier nicht erwünscht.
h) Umfragen, die der Marktforschung/Kundenbefragung (im weitesten Sinne auch dem Erstellen/Bearbeiten nicht kommerzieller Homepages oder anderer Projekte, die damit zwangsläufig beworben werden), der reinen Datenerhebung für mögliche andere Zwecke, der Produktentwicklung, gewerblichen Zwecken generell oder Prüfungsleistungen an Schule oder Universität sowie vergleichbaren Zwecken dienen, sind nicht gestattet.
Deswegen ist hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kranke Haustiere

Kranke Haustiere - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben