Ankunft!!!!

Diskutiere Ankunft!!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! am donnerstag kommt mein Pferd und ich bin mega aufgeregt. Jetzt habe ich noch eine Frage: Wenn mein pferd dann ankommt, habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ankunft!!!! Beitrag #1
L

Laurinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
am donnerstag kommt mein Pferd und ich bin mega aufgeregt.
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Wenn mein pferd dann ankommt, habe ich mir gedacht ich sollte es vielleicht ein bisschen auf dem hof rumführen damit es die umgebung kennen lernt. Und was kann ich dann am besten machen?? Oder ist das mit dem rumführen keine gute idee??:eusa_think:
Ich hoffe ihr wisst es besser:uups:
LG Laurinchen
Hoffe auf baldige antwort!

• Ankunft!!!!

Anzeige

• Ankunft!!!! Beitrag #2
wenn es kommt, stells erstmal in seine box, damits SEINE ungebung hat. füttern und dann in ruhe lassen

am nächsten tag kannst dann ne runde laufen, und n biss was machen

immer langsam...

ich finds wichtig, dass ein pferd erstmal "seinen " ort richtig sehn udn kennen kann, bevor man ihm sonstwas zeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ankunft!!!!

Ankunft!!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben