Berner Sennenhund Scheren?

Diskutiere Berner Sennenhund Scheren? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich danke dir ganz herzlich!🙈
  • Berner Sennenhund Scheren? Beitrag #21
Ich brauch den Furmi nur im Fellwechsel, sonst reicht die Zupfbürste. 🤔 Da sie ja gerade geschoren wurde, ist das Fell eh kurz, da sollte die Bürste eigentlich reichen. Wichtig ist halt, dass sich keine Filzplatten auf der Haut bilden, dass die Haut atmen kann und das Deckhaar wieder durch kommen kann.

Einfacher Test: Mit beiden Händen das Fell scheiteln, du solltest bis zur Haut sehen können. 😊
Ich danke dir ganz herzlich!🙈

• Berner Sennenhund Scheren?

Anzeige

Thema:

Berner Sennenhund Scheren?

Berner Sennenhund Scheren? - Ähnliche Themen

Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Hund von der Besitzerin wiederholen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade angemeldet, da ich seit gestern ein starkes Problem habe. Aber kurz zur Geschichte. Ich hatte vor 2 Jahren...
Immer müssen die Ninchen drunter leiden !: Hallo, ich könnte echt ausflippen :evil:. Ich habe am Samstag eine süße Teddyzwergdame, 2 Jahre, japanerfarben, bekommen. Sie ist von einer...
Oben