Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Diskutiere Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt Beitrag #1
B

Bettina 8

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Ich habe 8 Farbmäuse
1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut gegangen.
Ihr geht es gut sie ist wach, frisst und trinkt. Aber sie hat sich in der Nacht die Klammer rausgezogen und 1 Nähte. Sie wurde 3 Fach zugenäht.
Kann ich was tun das sie sich die restliche nähte nicht rauszieht? Oder drauf rum beisst?
Sie ist jetzt alleine in einer Transportbox mit Futter,Wasser,Küchenrolle als Unterlage und einem Haus.
Lg Bettina und die Mäusebande ❤🐭

Thema:

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt - Ähnliche Themen

Operation - irgendwelche Tipps?: Hallo zusammen, mein kleiner Hybrid Zwerghamster wurde heute morgen operiert. 1 kleiner Tumor und 1 Fettgeschwulst wurden entfernt. 3 Stunden...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Operation, Entfernen Gebärmutter, Eileiter u. Eierstöcke: Hallo Tierfreunde, meine Labradorhündin, 1 Jahr u. 4 Monate wurde am 03.07.2012 operiert. Geplant war Kastration, aber Gebärmutter, Eileiter u...
Große 3-Fach OP? Völlige Verzweiflung.: Huhu ihr Lieben, ich verzeifel wirklich grade an meiner Sookey und ich weiß wirklich überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Sookey wurde vor...
Welche Rechte hat man, wenn der Tierarzt Mist baut?: Hat man überhaupt irgendwelche Rechte? Ich verliere so langsam den letzten Funken vertrauen zu Tierärzten. :( Es passiert so oft einfach etwas...
Oben