Maus gefunden

Diskutiere Maus gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Was tun? Wir haben sie in unserer Garage verletzt vorgefunden. Sie ist an der hinteren rechten Pfote verletzt. Sie liegt jetzt geschützt auf einer...
  • Maus gefunden Beitrag #1
M

MissNana

Punkte Reaktionen
0
Was tun? Wir haben sie in unserer Garage verletzt vorgefunden. Sie ist an der hinteren rechten Pfote verletzt. Sie liegt jetzt geschützt auf einer Wärmflasche. Sie hat ein wenig getrunken und läuft immer wieder rum. Sie macht, ich denke auf Grund der Verwundeten Pfote, ständig Purzelbäume. Sie sucht auch nach Nähe. Das Geld für einen Tierarzt habe ich leider gar nicht, aber ich möchte sie auch nicht einfach sterben lassen. Ich habe gesehen das sie auch einen Flohbefall hat, sie waren nach kurzer Zeit überall auf meiner Hand.

Anhänge

• IMG-20200621-WA0014.jpg
    IMG-20200621-WA0014.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 1
  • Maus gefunden

Anzeige

• Maus gefunden Beitrag #2
Wildtiere behandeln Tierärzte kostenlos, zumindest sollten sie das.
Am besten ruft ihr bei welchen an, die auch auf solche Tierchen spezialisiert sind.

Thema:

Maus gefunden

Maus gefunden - Ähnliche Themen

Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Junge Feldmaus-Wildtier soll wieder gesund zurück an ihren Fundort: Hallo, ich habe eine wohl noch junge Feldmaus gefunden. Ich hätte sie fast mit meinem Auto überfahren. Da bin ich ausgestiegen und habe sie mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben