- Haltung Rammlers Beitrag #21
G
Gast43718
Guest
Um nicht im Kaninchen-Unterforum die Arbeitsweise des Moderatorenteams zu diskutieren, bitte ich dich @Lydina und auch alle anderen, denen etwas auf den Herzen liegt, sich mit Lob und Tadel in das gleichnamige Unterforum zu begeben und dort das aufs Tapet zu bringen, was euch bewegt. Dort können wir an passender Stelle miteinander besprechen, was wir gemeinsam besser gestalten können.
Hier bitte zurück zur Eingangsfrage:
Hier bitte zurück zur Eingangsfrage:
ich hätte mal eine Frage was die Haltung des Rammlers betrifft☺Und zwar habe ich eine große Schlachtkaninchenfamilie aus total unartgerechten Haltung gerettet. Unter den 3 Kaninchen sind 2 Zippen (eine davon trächtig) und 1 Rammler. Die beiden Zippen sind schon vergesellschaftet und leben in einem schönen großen Gehege mit Wiese und genießen ihr Leben. Eine der Zippen hat letzte Woche sogar 6 gesunde Junge zur Welt gebrachtAber nun zu meiner eigentlichen Frage, und zwar lebt nun der Rammler einzeln, zwar trotzdem in einem riesigen Gehege, aber alleine und das möchte ich natürlich ändern. Ist es möglich einen anderen Rammler dazu zu setzen, oder ist die Verletzungsgefahr zu groß? Einen Rammler bräuchte ich nämlich für die Zucht und deshalb keine Kastration...,aber er soll auch nicht allein sein. Hat irgendjemand Vorschläge?Oder doch lieber kastrieren lassen und immer einen Zuchtrammler aus der Umgebung zum paaren such?