Zwerchfellbruch Katze 😭

Diskutiere Zwerchfellbruch Katze 😭 im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Erfahrungsberichte, Austasch. Jetzt geht es um meine ca. 9 jährige Katze. Ich habe sie vor 5...
  • Zwerchfellbruch Katze 😭 Beitrag #1
G

Gitte2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Erfahrungsberichte, Austasch.

Jetzt geht es um meine ca. 9 jährige Katze. Ich habe sie vor 5 Jahren auf der Straße gefunden, deswegen kann ich nicht genau sagen wie alt sie ist. Gitte (so heißt meine Katze) war die ersten 4 Jahre eine Hauskatze. Nach unseren Umzug ist sie teilweise auch Freigängerin. Wir wohnen im ersten Stock, sie hat auch Zugang zum Balkon. Heute bekamen wir einen Anruf von unserem Nachbaren, dass Gitte vor unserer Türe liegt, sich fast nicht bewegt und leicht blutet. Wie wir gefahren sind, ist es ihr noch gut gegangen, hat etwas gegessen. Wir sind nach Hause, dann zum Tierarzt. Diagnose: Zwerchfellbruch; alle Organe haben sich nach oben verschoben und das Herz wird zerdrückt, Lunge auch :( weil es ihr so schlecht geht, können sie nicht operieren, sie haben ihr Schmerzmittel gegeben und befindet sich jetzt beim Tierarzt, am Montag wird dann entschieden ob sie fit genug für eine op ist. Die Blutwerte sind in Ordnung, einen Bandscheibenvorfall wurde auch erkannt. Falls sie es schafft (ich hoffe so sehr) habe ich gelesen das die Chance 50/50 stehen bei der OP. Kosten sind rießig ca. 1200-2500. Ich bin echt am verzweifeln :-( hat jemand erfahrungen? Lg

• Zwerchfellbruch Katze 😭 Beitrag #2
Tut mir leid, dazu kann ich leider nichts sagen, kann dir nur die Daumen drücken, dass sie es schafft.

Thema:

Zwerchfellbruch Katze 😭

Zwerchfellbruch Katze 😭 - Ähnliche Themen

Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze nach Narkose und allergischer Reaktion schwach und trinkt nicht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin verzweifelt...unsere ganze Familie ist in Sorge. Wären wir in Deutschland, so würde ich beim Tierarzt sitzen...

Neueste Beiträge

Oben