Schlange atmet stark (3 Wochen alt)

Diskutiere Schlange atmet stark (3 Wochen alt) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, meine Strumpfbandnatter (1.0 3 Wochen alt) zieht den Körper alle 4/5 Sekunden bei Aufregung zusammen und entspannt ihn dann wieder. In...
  • Schlange atmet stark (3 Wochen alt) Beitrag #1
L

LifeSnake

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Strumpfbandnatter (1.0 3 Wochen alt) zieht den Körper alle 4/5 Sekunden bei Aufregung zusammen und entspannt ihn dann wieder. In normalem ruhigen Zusand macht er das alle 10 - 15 Sekunden. Woran kann das liegen? Ist das normal? Ich habe sie erst seit 2 Tagen. Sie sieht sehr gesund aus und ist auch sehr kräftig für ihr Alter. Manchmal ist das eher im Hals-Bauch Bereich und manchmal eher im Bauch Bereich.

Thema:

Schlange atmet stark (3 Wochen alt)

Schlange atmet stark (3 Wochen alt) - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben