Bin verzweifelt :(

Diskutiere Bin verzweifelt :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Meine Katze Laila (2) ich weiß einfach nicht was meiner laila fehlt sie hatte jetzt 3 mal husten Anfälle eigentlich bin ich...
  • Bin verzweifelt :( Beitrag #1
L

Lailaa67

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Meine Katze Laila (2) ich weiß einfach nicht was meiner laila fehlt sie hatte jetzt 3 mal husten Anfälle eigentlich bin ich mit ihr zum arzt weil sie so nen Anfall hatte. Dabei kam raus das sie ne ganz schlimme verstopfung hat. Lungen wurden geröntgt kam nichts dabei raus Herz is auch ok.
Ich weiß nicht was ihr fehlt mein Arzt meint Asthma kann es nicht sein die Anfälle sind nicht so oft wie gesagt bis jetzt nur 3 mal kam so plötzlich davor war nie was tja und sonst hat sie nichts außer dass sie extrem viel schläft und etwas abgenommen hat sie auch. Was könnt ihr mir empfehlen im Internet steht Asthma, fiv, fip, Herzkrankheit, Lungenentzündung usw.. (Horrorrrrrrrr) ich werde noch verrückt will am Montag mit ihr zum Arzt auf was soll ich sie mal testen lassen was denkt ihr?

• Bin verzweifelt :( Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Wann waren die Hustenanfälle und war warst du beim Arzt mit ihr? Welche Untersuchungen genau hat dein Tierarzt schon gemacht?

Wenn die Katze gesundheitliche Probleme hat und der Haustierarzt nicht wirklich weiter kommt, kann es nie Schaden sich noch eine zweite tierärztliche Meinung einzuholen, am besten lässt man das Tier in einer Tierklinik gründlich durchchecken. Tierkliniken sind einfach in den meisten Fällen besser ausgerüstet und können ganz andere Untersuchungen machen als ein normaler Haustierarzt.

• Bin verzweifelt :( Beitrag #3
Hallo, danke simpat für die schnelle Antwort, das ganze ist genau vor einer Woche passiert danach waren wir bei einer Tierklinik da es Sonntag war lunge und Herz wurde geröntgt dabei sah alles normal aus. Außer das sie fast bis zum Hals voll mit Kot war ne Spritze hat sie auch bekommen dadurch konnte sie wieder ein wenig Kot absetzten und lactulose haben wir auch mitbekommen. Diese '' Anfälle '' sage ich mal dauern nicht mal 1 Sekunde danach ist wieder alles gut entweder hustest sie wirklich oder sie würgt. Leider bin ich nicht dazu gekommen ein Video zu machen da ich im schock war und meine Hände gezittert haben.. Meine Frage wäre ob man lungenwürmer und fip Krankheit ausschließen könnte? Wie kann ich ihr weiter helfen es macht mich einfach kaputt sie so zu sehen zudem bin ich auch noch schwanger und das macht alles noch schwieriger..

Thema:

Bin verzweifelt :(

Bin verzweifelt :( - Ähnliche Themen

FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...

Neueste Beiträge

Oben