Bin verzweifelt :(

Diskutiere Bin verzweifelt :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Meine Katze Laila (2) ich weiß einfach nicht was meiner laila fehlt sie hatte jetzt 3 mal husten Anfälle eigentlich bin ich...
  • Bin verzweifelt :( Beitrag #1
L

Lailaa67

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Meine Katze Laila (2) ich weiß einfach nicht was meiner laila fehlt sie hatte jetzt 3 mal husten Anfälle eigentlich bin ich mit ihr zum arzt weil sie so nen Anfall hatte. Dabei kam raus das sie ne ganz schlimme verstopfung hat. Lungen wurden geröntgt kam nichts dabei raus Herz is auch ok.
Ich weiß nicht was ihr fehlt mein Arzt meint Asthma kann es nicht sein die Anfälle sind nicht so oft wie gesagt bis jetzt nur 3 mal kam so plötzlich davor war nie was tja und sonst hat sie nichts außer dass sie extrem viel schläft und etwas abgenommen hat sie auch. Was könnt ihr mir empfehlen im Internet steht Asthma, fiv, fip, Herzkrankheit, Lungenentzündung usw.. (Horrorrrrrrrr) ich werde noch verrückt will am Montag mit ihr zum Arzt auf was soll ich sie mal testen lassen was denkt ihr?

• Bin verzweifelt :( Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Wann waren die Hustenanfälle und war warst du beim Arzt mit ihr? Welche Untersuchungen genau hat dein Tierarzt schon gemacht?

Wenn die Katze gesundheitliche Probleme hat und der Haustierarzt nicht wirklich weiter kommt, kann es nie Schaden sich noch eine zweite tierärztliche Meinung einzuholen, am besten lässt man das Tier in einer Tierklinik gründlich durchchecken. Tierkliniken sind einfach in den meisten Fällen besser ausgerüstet und können ganz andere Untersuchungen machen als ein normaler Haustierarzt.

• Bin verzweifelt :( Beitrag #3