seehr lange Fellwechselzeit

Diskutiere seehr lange Fellwechselzeit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das war an Mampfi, sorry, hab schon geschrieben als du gepostet hast :uups: Also wenn deine Kaninchen normales kurzes Fell haben ist das in...
  • seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #21
Das war an Mampfi, sorry, hab schon geschrieben als du gepostet hast :uups:

Also wenn deine Kaninchen normales kurzes Fell haben ist das in Ordnung, da mach ich auch nichts ;)
Was zum Abkühlen und dann geht das schon :)
Nur so Wischmopps.. Da sollte man schon rangehen ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Mampfi, aber vergiss die Bilder nicht! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #22
jap denk daann an dich :004: :mrgreen:

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #23
hm blöd das man den Kaninchen keine zöpfchen machen kann um etwas abkühlung für die Tiere zu schaffen.

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #24
@baja kannst es ja ma mit rasters oder wie ma dat wohl schreibt
versuchen hihi minizöppfchen

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #25
nee ich glaub das ruhigste kaninchen hat nicht soviel gedult. aber würde bestimmt lustig aussehen son Rastanickel. :)

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #26
:044: joa und dann noch ein pool aufstellen und ein früchtecocktail servieren :mrgreen:

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #27
hehe man müsste echt mal so ne Lustige Bildcollage mache.

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #28
jab das wäre bestimmt zum totlachen und ne dicke fette sonnenbrille hoho lool

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #29
Hm kann das hier keiner? Man soll ja keine echten Kaninchen nehmen nur ein Bild was man dann dementsprechend bearbeitet.

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #30
hey ich habe kein besseres thema grade gefunden und frage deshalb hier

ist momentan der Fellwechsel ?

• seehr lange Fellwechselzeit Beitrag #31
eigentlich ist er schon fast rum,aber vielleicht hast du auch spätzünder ;)

Thema:

seehr lange Fellwechselzeit

seehr lange Fellwechselzeit - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kater verhält sich sehr komisch :(: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meinen 16 Jährigen Kater, er ist eine reine Hauskatze (bis auf unseren...
Oben