Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel

Diskutiere Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ^^ Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich...
  • Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel Beitrag #1
M

Magnon

Punkte Reaktionen
0
Hey ^^

Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer

Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich mich sehr gut im laufe der letzten Monaten informiert und so kann ich mit gutem Gewissen euch ,die bestimmt das selbe Problem haben mitteilen dass ich ein wirklich gutes Buch gefunden habe.

"Die Hunde Gesundheits Bibel."

Sie wurde von einer Gruppe Tierärzte geschrieben und bietet wirklich viele Tipps,Grafiken und Grundlagen.

Ich verlinke den Link ganz unten damit jeder die Chance hat von diesem Buch zu profitieren.
*Link entfernt*

Wenn ihr also ebenfalls nach einem guten Buch sucht dann kann ich dieses nur empfehlen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt Gesund.
Ps.Wenn jemand noch weitere gute Bücher kennt kann er die gerne mir empfehlen ;D man lernt nie aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel Beitrag #2
Es nervt, penetrante Werbung dieses Buches in vielen Facebook-Tiergruppen, Tierforen und dergleichen.
Alleine schon deshalb kommt es mir nicht ins Haus.
Negative Bewertung auf FB ist daher - leider - geschrieben. Ärgerlich sowas.

Thema:

Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel

Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben