Nono hat endlich ihr Nest verlassen!
Diskutiere Nono hat endlich ihr Nest verlassen! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!
Meine kleine Nono hat diese Nacht endlich ihr Grasnest verlassen! Aber sie ist leider nur in Ihr Holzhaus gezogen, mehr nicht.Wiedermal...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #1
Hallo!
Meine kleine Nono hat diese Nacht endlich ihr Grasnest verlassen! Aber sie ist leider nur in Ihr Holzhaus gezogen, mehr nicht.Wiedermal. sie ging weder in ihr laufrad noch ans trinken noch an ihr futter. sie hat zwar am mittag was genagt an ihrem futter und war ganz kurz was trinken! Dazu muss ich natürlich sagen ich hab die kleine erst seit letzter woche freitag! Ich hab sie jetzt in ein ruhiges zimmer gestellt in dem es dunkel ist und sie hoffentlich mal aus ihrem hausraus kommt und das länger als 5 min pro tag

-
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #2
Hamster trinken auch nicht sehr viel, ich seh meinen auch nur 1x täglich was trinken, nagut die Nacht hat der versucht das Röhrchen der Trinkflasche zu Hamstern...

roll: )
Das mit dem Laufrad hatte ich schonmal geschrieben das es sein kann das sie nur schläft, weil das Laufrad zuklein ist... das hat eine alte Hamsterdame von mir auch gemacht, wenn das Luafrad zuklein war immer nur geschlafen..
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #3
Aber sie hat doch seit gestern ein neues .... meine Mutter hatte ein Großes gefunden ... mit einem durchmesser von 27cm. aber vielleicht hat die das noch nicht bemerkt. hatte extra was futter rein gelegt ins laufrad aber das hat sie nicht angerührt
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #4
Was ist es denn für ein Laufrad? Hoffentlich keines mit Streben aus Metall...
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #5
Nee das ist ein Plastiklaufrad zum hinstellen! Na ja vielleicht bemerkt sie es noch! hab Ihr eben noch den Käfig was aufgepeppt vielleicht lockt es sie ja ...
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #6
Hallo Nono,
die Plastiklaufräder zum Hinstellen finde ich persönlich nicht so ideal, da diese bei einigen schon umgefallen sind und bei Hamstern böse Verletzungen verursacht haben. Wenn der Kleine erst neu bei Dir eingezogen ist, solltest Du erstmal rausfinden, was er so an Futter etc. mag. Nicht jeder Hamster trinkt an der Flasche und frißt das selbe. Es gibt hier auch, wie bei den Menschen, Unterschiede im Geschmack. Bibi wechselt auch mal den Schlafplatz, gerade wenn der Käfig und das Gehege gesäubert wurden. Die meiste Zeit schläft sie irgendwo in einer Ecke (meist unter dem Rad), aber es kommt auch vor, daß sie einige Tage im Freigehege schläft.
Also klein Nono wird sich schon langsam eingewöhnen und den richtigen Schlafplatz für sich finden.
Gruß Schnatterente77
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #7
@Schnatterente
Nono ihr kleiner Hamsti ist gestorben (steht in einem anderen Traed)es hatte wohl nicht sein sollen...
@nono es tut mir wirklich leid und ich freue mich das du einem neuen hamster ein zuhause geben möchtest....
lg Chrissi
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #8
Ja und ich werde vielleicht heute einer kleinen ein neues zuhause geben können

ich freu mich so das ich vielleicht einem kleinem süßen Hamster was gutes tun kann
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #9
Ich freu mich auch, dass du einem kleinen hamsti ein neues zu Hause geben kannst

. Ich würde mich über Bilder freuen.
LG
-
-
Nono hat endlich ihr Nest verlassen! Beitrag #10
wie kann man denn bilder rein stellen ?`
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: