Chinchilla Böcke besteigen sich.

Diskutiere Chinchilla Böcke besteigen sich. im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Guten Tag. Ich und meine Freundin haben uns vor etwa 4 Wochen 3 chinchillas welches alle Brüder sind und 15 Wochen alt gekauft. Wir haben uns auch...
  • Chinchilla Böcke besteigen sich. Beitrag #1
C

chinchilla99

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich und meine Freundin haben uns vor etwa 4 Wochen 3 chinchillas welches alle Brüder sind und 15 Wochen alt gekauft. Wir haben uns auch informiert und ein passendes Gehege gekauft und eingerichtet. Jetzt heute abend als wir nach ihnen geschaut haben ist uns aufgefallen das sich 2 tiere immer jagen und gegenseitig besteigen. Das fell von dem einen war auch verklebt am rücken.
Wollte fragen ob das normal ist und etwas mir der Rangordnung zutun hat oder nicht.

Danke für sie hilfe im voraus:)

Thema:

Chinchilla Böcke besteigen sich.

Chinchilla Böcke besteigen sich. - Ähnliche Themen

Farbmaus-Weibchen besteigen sich: Huhu zusammen! Ich hoffe mal ich mache mich hier mit meinem ersten Post nicht direkt schon unbeliebt, da ich bereits schon einiges darüber über...
Spiel oder Ernst?: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und würde gerne mal meine Sitation beschreiben. Also ich habe seit knapp 3 1/2 Wochen zwei 4-5 Monate alte...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Erwachs. weibl. Rennmäuse besteigen sich+Vergesellschaftung: Ich habe 2 weibliche mongolische Rennmäuse (weiß und schwarz), die sich seit kurzem besteigen. Beide sind 2 Jahre alt und Geschwister. Sie...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben