Wortketten

Diskutiere Wortketten im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich fang am besten gleich mal mit erklären an:Der erste sagt ein wort(hier:ich),der nächste(hier:der der Lust hat)sagt ein weiteres Wort was mit...
  • Wortketten Beitrag #1
B

BugsundBunny

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ich fang am besten gleich mal mit erklären an:Der erste sagt ein wort(hier:ich),der nächste(hier:der der Lust hat)sagt ein weiteres Wort was mit dem Buchstaben anfängt,mit dem das wort vom vorherigen geendet hat...Ich weiß es klingt kompliziert ist es aber eigentlich nicht....
Beispiel:
Ich:"Buch"
Du:"Haus"

Also buch endet ja mit "H" und du musst dann ein Wort mit h sagen z.B. Haus der nächste ein Wort mir "S" und so weiter... Also ich fang an

Kino

• Wortketten

Anzeige

• Wortketten Beitrag #2
Oktober

• Wortketten Beitrag #3
Rassel

• Wortketten Beitrag #4
Lesen

• Wortketten Beitrag #5
Nummer

• Wortketten Beitrag #6
Robert

• Wortketten Beitrag #7
Tannenbaum

• Wortketten Beitrag #8
Mama

• Wortketten Beitrag #9
Ameise

• Wortketten Beitrag #10
Esstisch

• Wortketten Beitrag #11
Holzkiste

• Wortketten Beitrag #12
EisbecheR

• Wortketten Beitrag #13
Radio

• Wortketten Beitrag #14
OhrrinG

• Wortketten Beitrag #15
Garten

• Wortketten Beitrag #16
NummernschilD

• Wortketten Beitrag #17
Dinosaurierland

• Wortketten Beitrag #18
DacH

• Wortketten Beitrag #19
HochwürdeN

• Wortketten Beitrag #20
Nilpferd

Thema:

Wortketten

Wortketten - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
Oben