ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause

Diskutiere ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
  • ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause Beitrag #1
S

soffelena

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die letzte übrig gebliebene Maus.

Sie ist eine aufgeweckte und auch zutrauliche Maus (aktuell ist sie leider ängstlich, da sie alleine ist) und hat nie ihre Schwestern und Mütter, mit denen Sie aufgewachsen ist geärgert. Sie isst sehr gerne und ist dementsprechend etwas kräftiger, allerdings super fit für ihr Alter! Sie ist bei mir geboren und hat nie gesundheitliche Probleme gehabt. Die Gruppe hatte eine Entwurmung und Entmilbung.

Da ich die Haltung aufgeben möchte und nicht möchte, dass sie alleine ist, würde ich mich freuen, wenn jemand sie aufnehmen würde. Wichtig ist mir, dass sie nur mit weiblichen Artgenossen (ggf. auch Kastraten dabei) zusammengesetzt wird und dass eine Vergesellschaftung durchgeführt wird.
Ich wohne in Göttingen, fahre aber gerne auch weiter weg, da es mir das wert ist. Am 22.12. fahr ich auch nach Berlin (ich hoffe aber, dass es nicht so lange dauert).
Ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr von 4 Euro ist verpflichtend.

Meldet euch gerne:)
Sophia

Anhänge

• 20201005_183010.jpg
    20201005_183010.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 3
  • 20201215_190703.jpg
    20201215_190703.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20201215_191211.jpg
    20201215_191211.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 4
Thema:

ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause

ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
1 Farbmaus Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir vorgestern eine Gruppe von 4 Farbmaus Mädels zu gelegt. Die Dame im Tiergeschäft versicherte mir nachdem ich noch einmal...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben