Artgerechte Frettchen Haltung

Diskutiere Artgerechte Frettchen Haltung im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Cerridwen, danke für deinen Hinweis. Ich möchte mich hier nur austauschen und bin keineswegs auf Streiterein aus. Ich habe mich für das...
  • Artgerechte Frettchen Haltung Beitrag #21
Hallo Cerridwen,

danke für deinen Hinweis. Ich möchte mich hier nur austauschen und bin keineswegs auf Streiterein aus. Ich habe mich für das, was ich falsch geäussert habe, entschuldigt.
Aber als Stänkerer, muss man sich nicht bezeichnen lassen, wenn man hier nur seine eigenen Erfahrungen postet, denke ich, und bat lediglich, es einfach "gut sein zu lassen."

Meinungsverschiedenheiten gehören dazu, denke ich, solange es auf vernünfiger Basis geschieht. Ausserdem weiss ich nicht, wie das mit Privatnachrichten möglich ist, sich auszutauschen,
vielleicht könntest du mir hierbei behilflich sein?

Lieben Gruß

• Artgerechte Frettchen Haltung Beitrag #22
Ausserdem weiss ich nicht, wie das mit Privatnachrichten möglich ist, sich auszutauschen,
vielleicht könntest du mir hierbei behilflich sein?
Beim Mouse-Over über einen Benutzernamen siehst du beim Popup u.a. den Button "Unterhaltung beginnen". Da kannst du dann eine private Unterhaltung mit einem (oder mehreren) Mitglied(ern) starten.

Thema:

Artgerechte Frettchen Haltung

Artgerechte Frettchen Haltung - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen gegen die Einsamkeit: Hi, Ich bin 20 Jahre alt und Studentin und hatte immer Tiere. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin fehlt mir das irgendwie. (Wir hatten immer...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Oben