- Katze trächtig 70. Tag Beitrag #1
K
Kimba😻
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Wir haben eine trächtige Katze (gedeckt wurde sie laut Freundin am 31.01.2021) von einer Freundin übernommen. Der Partner ist leider an Corona verstorben und sie liegt wegen Corona im Krankenhaus. Wir haben es nicht übers Herz gebracht, Kimba in ein Tierheim zu geben.
Nun, normalerweise hätte doch die Geburt schon beginnen müssen, oder?
Heute ist der 70. Tag. Gestern um 18 Uhr verlor sie etwas Flüssigkeit aus der Vulva, diesen leckte sie auch ab. Den Schleimpfropf habe ich nicht gesehen. Kimba erwartet ca. 4-5 Kitten
mit dem Tierarzt hatten wir am Freitag telefonischen Kontakt, es hieß solange es ihr gut geht, kann es auch durchaus 72 Tage dauern. Gestern nach der Flüssigkeit hatte ich die Tierklinik angerufen, da wurde mir gesagt, dass die Geburt jeden Moment losgehen könnte
Und es tut sich immer noch nichts
Auch heute wurde mit der Tierklinik gesprochen und man meinte, dass die Geburt ca. 36 Stunden nach dem Ausfluss beginnen wird
Selbstverständlich wäre es besser wenn die Freundin sie kastriert hätte, aber ändern kann ich leider daran auch nichts mehr.
Bin über jeden Ratschlag dankbar☺
LG
Kimba&Sally
ich habe ein Problem. Wir haben eine trächtige Katze (gedeckt wurde sie laut Freundin am 31.01.2021) von einer Freundin übernommen. Der Partner ist leider an Corona verstorben und sie liegt wegen Corona im Krankenhaus. Wir haben es nicht übers Herz gebracht, Kimba in ein Tierheim zu geben.
Auch heute wurde mit der Tierklinik gesprochen und man meinte, dass die Geburt ca. 36 Stunden nach dem Ausfluss beginnen wird
Selbstverständlich wäre es besser wenn die Freundin sie kastriert hätte, aber ändern kann ich leider daran auch nichts mehr.
Bin über jeden Ratschlag dankbar☺
LG
Kimba&Sally