Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden

Diskutiere Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ohje, das tut mir Leid. Der einzige Trost ist, dass der Zwerg nun nicht länger leiden muss. :(
  • Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden Beitrag #21
Ohje, das tut mir Leid. Der einzige Trost ist, dass der Zwerg nun nicht länger leiden muss. :(

• Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden Beitrag #22
Ja, da hast Du recht. Es war zum Schluss schon sehr mühsam für ihn. Auch wenn er uns natürlich fehlt (vor allem auch seinem besten Kumpel). Aber das Wichtigste ist, dass er nicht mehr so sehr leiden muss (hoffe ich jedenfalls).

• Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden Beitrag #23
Oh das tut mir leid, aber dann muss er sich nicht mehr quälen...

• Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden Beitrag #24
Danke! Ja, das stimmt.
Er fehlt uns jetzt noch. Er war eine Zeitlang der Rudelboss gewesen und er war dabei so empathisch und toll, kümmerte sich um andere Ratten und sogar um Mensch, wenn es Frauchen oder Herrchen mal schlecht ging.
Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser. <3

• Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden Beitrag #25
Es geht ihm bestimmt besser. Es tut nur so weh, wenn wir sie gehen lassen müssen.

Thema:

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden - Ähnliche Themen

Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Gleichgewichts Problem?: Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich habe seit circa 2-3 monaten ein Rattenrudel (alles männchen) Mein auslauf für die jungs is so dass sie...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Oben