Irgendwas ist an der Nase von meinem Welli abgefallen

Diskutiere Irgendwas ist an der Nase von meinem Welli abgefallen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, heute hat sich mein Wellensittich geduscht und ich habe in der Wanne irgendetwas braunes gefunden. Es ist so dünn wie Papier und geht...
  • Irgendwas ist an der Nase von meinem Welli abgefallen Beitrag #1
TCA

TCA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute hat sich mein Wellensittich geduscht und ich habe in der Wanne irgendetwas braunes gefunden. Es ist so dünn wie Papier und geht leicht kaputt. Als erstes habe ich mir mein Welli angeschaut und habe bemerkt, dass ihre Nase nicht mehr braun sondern blau ist. Was könnte das sein? Bitte antwortet schnell!!!
Liebe Grüße
TCA

Thema:

Irgendwas ist an der Nase von meinem Welli abgefallen

Irgendwas ist an der Nase von meinem Welli abgefallen - Ähnliche Themen

Irgendwas ist von der Nase von meinem Welli abgefallen: Hallo, heute hat sich mein Wellensittich geduscht und ich habe in der Wanne irgendetwas braunes gefunden. Es ist so dünn wie Papier und geht...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Wellensittich, rote Beule am linken Flügel?: Hallo liebe Tierfreunde. Ich habe mich mal in diesen Forum angemeldet, weil ich einen Rat benötige. Ich habe seit 7 Jahren 2 Wellensittiche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben