Katze anus riecht ungewöhnlich

Diskutiere Katze anus riecht ungewöhnlich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kater hat heute morgen als er am Schreibtisch an mir vorbeigelaufen ist einen ungewöhnlichen Geruch am After gehabt. Sonst verhält er...
  • Katze anus riecht ungewöhnlich Beitrag #1
B

bodhitenzin

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

mein Kater hat heute morgen als er am Schreibtisch an mir vorbeigelaufen ist einen ungewöhnlichen Geruch am After gehabt. Sonst verhält er sich normal und will immernoch schmusen, spielen etc. Beim draufschauen konnte ich selbst nichts erkennen. Jemand eine Idee? Die Letzten 3 Tage sind hier auch Bauarbeiten im Haus und daher ist er dann wenn gebohrt wird etc. ängstlich und hat weichen Stuhl. Könnte es auch damit zusammenhängen? Aber nach Stuhl riecht der After nicht. Irgendwie anders eher.

• Katze anus riecht ungewöhnlich Beitrag #2
Ich vermute verstopfte Analdrüsen.
Lass da am besten mal den Tierarzt drauf schauen.

• Katze anus riecht ungewöhnlich Beitrag #3
Darauf würde ich auch tippen, am besten beim TA die Analdrüsen mal kontrollieren lassen.

• Katze anus riecht ungewöhnlich Beitrag #4
falscher Thread

• Katze anus riecht ungewöhnlich Beitrag #5
Ja also TA meinte es ist alles I.O. Hat die drüsen aber trotzdem Mal gereinigt

Thema:

Katze anus riecht ungewöhnlich

Katze anus riecht ungewöhnlich - Ähnliche Themen

Hilfe bei Katzenzusammenführung: Also, ich habe zu diesem Thema einiges finden können, allerdings habe ich die Sorge, dass es eventuell zu spät sein könnte, die Methoden...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht.: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Wir haben seit knapp 7 Jahren einen 7 jährigen Kater (Freigänger, kastriert) er ist mehr so der ruhige Typ...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...

Neueste Beiträge

Oben