Hamster fällt beim laufen

Diskutiere Hamster fällt beim laufen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, suche dringend um Rat. seit November 2020 haben wir unseren kleinen Hamsti, ihm fehlt eig an Nix und er war regelmäßig zur Kontrolle beim...
  • Hamster fällt beim laufen Beitrag #1
L

Leaaa186

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche dringend um Rat.

seit November 2020 haben wir unseren kleinen Hamsti, ihm fehlt eig an Nix und er war regelmäßig zur Kontrolle beim TA. Seit 3 Tagen haben wir ihn kaum gesehen, er kommt nur selten raus.
heute Morgen saß er das erste mal schlafend aus seinem Häuschen, stundenlang...beim Versuch zu laufen kippte er um und fiel auch richtig hin. Es ist Samstag die Tierärzte haben schon zu. Er liegt auf meiner Hand und schläft jtz (normalerweise unmöglich, da er immer in Bewegung ist). Er ist generell mir gegenüber sehr zutraulich, ich wollte ihn wieder in den Käfig setzen aber er möchte nicht und kommt als zurück und knabbert mit seiner letzten Kraft am Käfig. Beim laufen viel mir auf, dass er extrem wackelt..gefressen hat er die Nacht...bin ratlos

brauche dringend Antwort

• Hamster fällt beim laufen Beitrag #2
Er ist ein Fall für den Tierarzt, also bitte fahr zu einem Nottierarzt.

• Hamster fällt beim laufen Beitrag #3
Aber wenn, bitte zu einem guten Nottierarzt (vielleicht besser Bewertungen noch schnell vorher checken). Ich rede aus leidiger Erfahrung.

Thema:

Hamster fällt beim laufen

Hamster fällt beim laufen - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
Sonst zahme Ratte beisst auf einmal: Hallo erstmal :), Ich habe seit ungefähr 4 Monaten zwei Ratten Weibchen. Sie müssten jetzt auch so um die 5 Monate alt sein,habe sie damals aus...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Oben