Stirbt mein Hamster gerade?

Diskutiere Stirbt mein Hamster gerade? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Bitte helft mir, ich habe einen Hamster Lucy, 1 Einhalt Jahre alt. Ich hab sie noch nie schlafen sehen & weiß auch nicht wie es aussieht wenn ein...
  • Stirbt mein Hamster gerade? Beitrag #1
H

Hannah.kirst

Punkte Reaktionen
0
Bitte helft mir, ich habe einen Hamster Lucy, 1 Einhalt Jahre alt.
Ich hab sie noch nie schlafen sehen & weiß auch nicht wie es aussieht wenn ein Hamster stirbt.
Lucy lag eben nur halb verbuddelt im Streu und Hat mehrmals am Stück rum gefiept und leicht mit dem Kopf gewickelt. (So von vorne nach hinten )

Schläft sie nur? Oder liegt sie im Sterben?
Bitte helft mir :( Danke im voraus!

• Stirbt mein Hamster gerade? Beitrag #2
Das klingt leider gar nicht gut. Hamster verstecken sich zum Schlafen im Haus oder buddeln sich eine Höhle in die sie sich zurückziehen. Ein Fiepen ist meist ein Niesen oder Husten, möglicherweise hat sie einen Infekt, das wird bei so kleinen Tieren schnell sehr ernst weil die Tiere auch erst sehr spät Symptome zeigen. Fahr bitte sofort mit deinem Hamster zum Tierarzt und lass sie untersuchen, vielleicht kann man ihr noch helfen.

Thema:

Stirbt mein Hamster gerade?

Stirbt mein Hamster gerade? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Katze mit 4 einschläfern lassen?: Hey Leute :) Ich kenne mich hier nicht wirklich aus, aber ich brauche Tipps von Leuten, die sich mit Tieren auskennen, denn ich weiß nicht was ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben