Ratze dringende Hilfe

Diskutiere Ratze dringende Hilfe im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Gute Tag liebe Tierfreunde Undzwar hatte ich 4. Ratten (jetzt nur noch 3) alles Weibchen waren alle kern gesund doch 1. hatte Durchfall war mit...
  • Ratze dringende Hilfe Beitrag #1
J

joleneUnikat

Punkte Reaktionen
0
Gute Tag liebe Tierfreunde

Undzwar hatte ich 4. Ratten (jetzt nur noch 3) alles Weibchen waren alle kern gesund doch 1. hatte Durchfall war mit ihr beim Tierarzt (Freitag) er meinte alles sie verträgt bloß das Futter nicht ich habe mir nichts dabei gedacht umgestellt Etc. Alles gemacht so sie hat ganz normal weiter gegessen war aktiv alles super doch ich musste vor ner Guten Stunde feststellen das sie tot ist als ich sie raus geholt habe aus dem Käfig sah es aus als ob der Darm raus kam prall gefüllt mit kot ich konnte in sie hinein gucken weiß jemand wie sowas passieren konnte und was das war ?!

• Ratze dringende Hilfe Beitrag #2
Hey

Das wird man so von der Beschreibung nur schwer sagen können. Das kann von Verstopfung durch Fremdkörper über einen Tumor bei der Beschreibung alles sein. Genauso könnte es auch ein Gebärmuttervorfall sein, wenn du unter Schock Darm mit Gebärmutter verwechselt hast ...

Bring sie zum Tierarzt und lass sie dort untersuchen bzw. ggf. obduzieren, dann weisst du mehr.

Thema:

Ratze dringende Hilfe

Ratze dringende Hilfe - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Oben