Baytril flavour verabreichen - ins Futter mischen?

Diskutiere Baytril flavour verabreichen - ins Futter mischen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, unser Teddy hat aktuell eine Blasenentzündung und wir haben Baytril Flavour bekommen. Nun sollte ich heute damit beginnen und wollte es...
  • Baytril flavour verabreichen - ins Futter mischen? Beitrag #1
T

tokyoblue

Punkte Reaktionen
0
Hey, unser Teddy hat aktuell eine Blasenentzündung und wir haben Baytril Flavour bekommen. Nun sollte ich heute damit beginnen und wollte es ursprünglich in so ein breiigen Leckerlie, auch Schlecki genannt, tun. Nun steht auf der Packung aber man soll es nicht im Futter verabreicht werden. Besteht also keine Chance es dem Tier einfacher zu machen und man muss den direkten Weg nehmen?

Thema:

Baytril flavour verabreichen - ins Futter mischen?

Baytril flavour verabreichen - ins Futter mischen? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...

Neueste Beiträge

Oben