Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Diskutiere Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ich befürchte nur dann brauchts noch sehr lange bis sie die tunnel haben *grins
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #21
ja ich befürchte nur dann brauchts noch sehr lange bis sie die tunnel haben *grins

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #22
Die Tunnel sind unten offen. Finde ich ganz gut, da es so nicht so rutschig ist.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #23
ja find ich auch besser vor allem bleiben sie so sauberer

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #24
Zu Gast46565 Gehege

schönes gehege :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #25
Ich staune immer das eure Männer bzw. Eltern da so mitspielen.
Sehr schöne Gehege habe ich hier bisher gesehen :clap:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #26
Denen wird einfach keine Wahl gelassen :D.

Ich finds auch toll, Ira!

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #27
Ich staune immer das eure Männer bzw. Eltern da so mitspielen.
Sehr schöne Gehege habe ich hier bisher gesehen :clap:

Ich habe ja gott sei dank eine eigene Wohnung ;) Meine Mutter fand das damals auch nicht sonderlich toll aber da es ja mein Zimmer war konnte es ihr ja egal sein ob ich mich durch die "gänge" quetschen muss oder nicht :) Naja es kommt wohl auch immer auf die Eltern und deren Einstellung an. Man kann sich da ja als "kind" nicht quer stellen da ja letztendlich sie das sagen haben..... Bei mir ist es weniger das Problem da mein Freund und ich beide veganer sind und das Wohl unserer Tiere für uns das Wichtigste ist. Abgesehen davon finde ich das man Tiere entweder so artgerecht wie möglich halten soll ( artgerecht ist eigentlich nur frei ) oder garnicht. Daher gibt es da absolut keine Diskussion. wenn ich jemals einen Partner haben sollte den es stört heißt es pech gehabt es bleibt wies ist :p

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #28
@susi ich musste auf meinen auch ziemlich einreden, aber als er gesehen hat wie schön das ist dür die nasen wenn sie platz haben, da gings dann. aber wenns nur nach mir ginge, hätte ich noch zwei kaninchen mehr und ein kaninchenzimmer, aber das stoße ich auch auf granit ;)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #29
oh man habt ihr alle wolle innengehege!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #30
man das sind alles so tolle gehege!

da mag ich euch gar nicht meine kleine käfige zeigen (da müsse die beiden noch drinn bleiben bis meine molly altgenug ist um vergesellschaftet zu werden)
aber meine beiden sollen auf keinen fall in den kleinen käfigen bleiben! molly reicht der zwar noch völlig aus ^^ aber die ist ja auch erst 7 wochn alt.

aber villt könt ihr mir helfen!!!

Möbelrücken ist angesagt! hier habe ich schon den grundriss meines zimmers eingestellt:

ich möchte soviel platz wie möglich für meine ninis aber ich muss die komode noch aufbekommen und am schreibtisch sitzen können
ich hoffe ihr helft mir meinen ninchen eine artgerechte wohnung zu bauen :D

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #31
Wahnsinn! Das ist ein irre schönes Gehege - da kannst du mit Recht stolz auf dich sein! Respekt! Eine klitzekleine Kleinigkeit: Sie kommen ganz sicher nicht an die Palme?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #32
Danke ihr beiden.:uups: Die Pflanzen stehen hoch genug und sonst habe ich auch Tag und Nacht ein Netz über das komplette Gehege und unter die Blätter gespannt, sodass sie die Pflanzen nicht anknabbern können. Habe es nur für die Fotos abgemacht, sieht einfach schöner aus.
Das Netz musste leider sein, obwohl Kiki letztes Jahr erst ein gebrochenes Bein hatte, ist sie einfach über die Gehegebegrenzung (1m hoch) drüber gesprungen und auf der Couch gelandet. Zu der Zeit stand noch nichts im Gehege von dem aus sie hätte springen können. Die ist einfach aus dem Stand drüber gehopst, echt unglaublich!

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #33
Ich hab grad Alben gemacht, da hab ich dein hammer Gehege gesehen!!
Es sieht echt klasse aus!!

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #34
Das Gehege gefällt mir auch sehr, sehr gut! Ist echt schön, Respekt! :)

Nur eine Frage: Ist da normalerweise mehr Einrichtung vorhanden? Finde, es sieht so leer aus.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #35
Danke schön, mehr Einrichtung ist sonst nicht drin. Ich habe versucht alles was sie brauchen mit einzubringen, aber trotzdem soviel Lauffläche wie möglich zu erhalten. Aber wenn du meinst es ist zu wenig, was sollte ich denn noch reinstellen. Sie haben 2 Klos mit Futterecke, ein Häusschen und eine Röhre. Hatte mir überlegt, ob ich vielleicht noch so einen Transportkorb aus Weide mit reinstelle.
Alles was mit Stoff zutun hat, zerlegt mir die Kleine leider innerhalb kürzester Zeit. Ich hatte auch schon einen Teppich drin, zum besseren Hakenschlagen, aber da wurde dann im ganzen Gehege gepinkelt.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #36
wie wärs mit weidetunneln die liebe meine, man kann drin liegen durchflitzen und sie auch annagen :) snackballs, oder weidebälle, einfach ein bissl spielzeug

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das große haus steht auch noch mit drin oder?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #37
Sie haben 2 Klos mit Futterecke, ein Häusschen und eine Röhre.
Achso, das hab ich auf den Fotos nicht gesehen. (Nur auf dem letzten und das sah so aus, als wäre es ein Foto von einem Gehege, das noch nicht fertig gebaut ist).
Wenn das alles dadrin steht und dir das reicht, dann ist es i. O. (hab ich halt nur nicht gesehen). Wie gesagt: Finde das Gehege von deinen Zweien totaaaal schön.:049: Sieht voll gemütlich aus im Wohnzimmer

Das Problem mit dem Platz hatte ich auch, ich hab es gelöst, indem ich nem Stuhl die Lehne abgesägt habe (ok, eher mein Vater^^). Meine Beiden sitzen total gerne dadrauf oder legen sich auch drunter, wenns regnet. Somit ist ihnen aber auch kein Platz genommen (können ja auch drunter durch laufen.
Sowas muss man nicht machen (sieht evtl. nicht mehr so schön aus), aber halt ne Idee, wie man es auch machen kann. :001:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #38
Das letzte Bild, war noch vom Anfang, als die beiden gerade neu vergesellschaftet wurden und noch nicht alles fertig war, also ein Provisorium mit den Kartons und so.
Das erste Bild ist aktuell, auch wenn man dort den Tunnel nicht sieht. Die eine Rampe rechts liegt darauf auf. Ich werde aber schauen, daß ich noch die ein oder andere Kleinigkeit zum Beschäftigen mit reinstelle. Röhren liebt meine Kiki auch sehr.
Vielleicht kaufe ich auch so eine Art Hundeschlafkörbchen, weil Kiki immer total gerne unter dem Haus liegt.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #39
huhu Linda,

dein Gehege sieht wirklich total toll aus und passt super ins Wohnzimmer. Es wirkt auch so einfach viel gemütlicher, als diese normalen Gitterelemente. Echt super.
Als Beschäftigung finde ich solche Sachen ganz gut:

All dieses Weidenzeug ist bei meinen total beliebt und sie sind beschäftigt.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #40
Oh je, da könnt man glatt NEIDISCH werden :)

Echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread - Ähnliche Themen

Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Oben