Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Diskutiere Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Zu llindarose Gehege: Sehr hübsches Gehege--und die vier sitzen ja sogar schon zusammen:)
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #41
Zu llindarose Gehege:

Sehr hübsches Gehege--und die vier sitzen ja sogar schon zusammen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #42
sag mal sind die "möbel" von plüschnasen.de ? wenn ja diese heurauf die da im klo steht ist das die große oder die kleine?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #43
Danke. Ja, die sitzen zusammen, aber nur, weil ich sie mit Erbsenflocken bestochen hab :)
Jepp, ich steh auf die Plüschi Sachen. Das ist die kleine Heuraufe. Die Sachen von denen sind ja immer riesengroß.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #44
ah danke dann reicht mir auch die kleine war am überlegen die große zu nehmen

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #45
huhu,

Habe gestern auch ein neues Gehege für meine 4 Nasen gebaut kann leider noch keine Bilder machen es ist 7,5qm

Wieviele Ninchen leben in dein Gehege ist hoffe doch zu zweit ??? Sieht sehr schön aus aber was ist das für eine Pflanze in der mitte des Geheges???

Lg Dani

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #46
Hallöchen Danimama,
danke :), bis jetzt lebt nur der kleine Franky im Gehege, er muss noch 4 Wochen ausharren, er wurde erst vor 2 Wochen kastriert. Das ist eine Grünlilie, meine Mutti kam damit an, aber bis jetzt ignoriert er sie nur, schmeckt anscheinend nicht so dolle.

Liebe Grüße
[h=2][/h]

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #47
Hallo Melbeatz, das Gehege ist wirklich schön gebaut :) Hat das Gehege auch ne Tür, weil das da links so offen ist? ^.^
Was ich allerdings ändern würde wäre, den Gitterteil von dem handelsüblichen Käfig da runterzumachen. Wenn da eines von deinen Ninchen raufspringt, kann es sich recht böse in dem Gitter mit den Beinen verfangen. Außerdem können sie über den Käfig aus dem Gehege rausspringen. Viel praktischer wäre, wenn du das ganz weglässt, dann kommen sie nämlich auch ganz einfach in diese Unterschale rein, der Deckel am Eingang ist nämlich auch so ne Beinchen-Falle ^^

Und noch ne Frage: Was ist denn dieses weiße Etwas, das auf dem Häuschen (bei der Grünlilie) draufliegt?

Liebe Grüße

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #48
Hallo Luna, danke schööön =) das Gehege hat quasi eine Schiebetüre, es sind zwei Gitterelemente die wir halt immer auf schieben (die Türe haben wir nämlich vergessen :eusa_shhh:).
Mh eigentlich hatte ich ja auch die Überlegung das ich auf dem Käfig rauf noch nen Plätzchen schaffen, aber wenn es als Absprungplatz dient ist des keine gute Idee. Aber danke für den Tipp, im moment ist hinter dem Käfig noch die schutzlose Tapete sowie ne Steckdose,da ist nur provisorisch ein Schutz über der Steckdose. Mein Schatz muss noch Laminat für die Wand zusägen, dann wird das umgesetzt :D.

Das weiße ist so nen Kalksein, der liegt aber schon im Müll.

Viele Grüße

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #49
Hallo Melbeatz,
das Gehege ist echt schön :D
(die Möhre ist von IKEA, ne? Süß. Mir gefällt ja der Teppich mit den Brokkoli und den Möhren aus der gleichen Serie, aber der ist leider aus Nylon -.-)
Vielleicht kannst du noch was Zweistöckiges einrichten, damit sie noch ein bißl mehr Fläche haben (also das es 4m² werden), wenn sie dann zu zweit sind. Vielleicht noch als Tipp, bei mir hängt die Raufe über der Kloschale, weil sie da am meisten kötteln^^
Sehr hübsch gemacht, wirklich, wird ein schönes Zuhause für Franky (und seine spätere Partnerin)

Liebe Grüße

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #50
Zu McLeodsDaughters Gehege:

Huhu sieht doch klasse aus 👏👏👏👏 Wieviel qm sind das??? Deine Ninchen haben schön viele versteckmöglichkeiten finde ich toll:)

Lg Dani

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #51
Das sind vorn und hinten jeweils 1,7 cm. Also leider nicht ganz 4 qm, aber die beiden dürfen öfter mal, wenn sie wollen, im restlichen Raum laufen. Da müssen mir nur das Meerschweinchengehege auf dem Boden "sichern". Sunny nutzt das aber kaum und Amy schon eher, aber auch in letzter Zeit selten.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #52
Huhu,

Ja meins ist ja auch von der größe her keine 4qm meins ist 3qm plus halt die zwei Platten die sind beide nochmal etwas über 1m lang habe auch ein Bild rein ist weiter oben zu sehen. Meine dürfen auch Tagsüber mal raus da hobbeln sie dann in der Küche und im Flur rum.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #53
Zu Galaxxia Gehege:

Schönes Gehege :)
Wie süß und die Katze muss natürlich die Hasis beobachten :) Wie groß ist den das Gehegen

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #54
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #55
Zu kleinDrops Gehege:
wow hast du die gehegelemente selbts gebaut?👏

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #56
Also das Gitter und die Buddelbox sind selbstgebaut. Der Boden besteht aus Linoleum, also rutschen die beiden nicht so schlimm. Der rest ist zusammengesammelt oder gekauft. :)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #57
du hast rahmen gebaut und dann das gitter einfach draufgetackert?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #58
Ja genau. Hab Kanickeldraht gekauft und den von außen drangetackert, damit die beiden von drinnen nicht rankommen.
Das Gitter hat (mit Tür) ca 50 Euro gekostet!! Wenn man bedenkt, dass man son Minikabuff für über 100 Euro kaufen muss, wenn mans neu haben will ;)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #59
ich bin ja am überlegen eben auch solche rahmen zu bauen, dann aber mit plexiglas auszufüllen, aber das mit dem draht gefällt mir auch

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #60
plexiglas würde ich nciht empfehlen.. also finanziell ist es extrem viel. da bezahlst du das 10fache...
hatten wir nämlich auch überlegt.
und gitter muss man ncih putzen ;) sonst hat man da immer fettflecke von den fingern drauf xD

Thema:

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread - Ähnliche Themen

Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Oben