Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Diskutiere Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja das stimmt, aber sie haben den vorteil, dass kein heu und keine köttel nach draußen fliegen
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #61
ja das stimmt, aber sie haben den vorteil, dass kein heu und keine köttel nach draußen fliegen

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #62
danie du könntest doch unten eine Leiste ran machen, damit das Streu usw. nicht raus fliegen kann :eusa_think:
das hab ich auch beim Außengehege gemacht:
[VERSTECK]
img7104trij1dfcop.jpg
[/VERSTECK]

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #64
oh ja! das macht optisch natürlich nochmal mehr her! :shock:
Nur ist halt Plexy sehr teuer und verkratzt auch relativ leicht... :? aber es ist sooo schön :(

dankeschön :uups: :D

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #65
ja das ist der nachteil an plexi:? na mal sehen, wenns soweit ist zeig ich mal fotos

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #66
Ja, bin ich auch ganz glücklich mit dem Gehege.
Die beiden fühlen sich auch super wohl dort drin :)

Die Größe liegt bei 4,5qm.
Zusätzlich lassen wir sie noch im Wohnzimmer laufen, wenn wir da sind. :)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #67
Ich muss sagen, dass mir die Innengehege echt sehr gut gefallen! Respekt. :clap:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #68
Hab mich hier auch mal rein verirrt und eure Gehege für die Kaninchen sind echt der Hammer ;)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #69
Hallo,

wie schafft ihr es, dass eure Gehege immer so sauber sind? Meine leben bei mir in der Küche und haben dort einen 120cm Käfig und ein Katzenklo, aber trotzdem landet immer mal etwas daneben, oder Streu fliegt aus dem Käfig etc.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #70
vor dem foto machenn einmal kehren hilft ungemein:lol:
versuch mal statt des normalen streus , holzpellets, die werden nicht so dolle verteilt , darüber ne dünne lage heu

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #71
@ Mupfel

Ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, doch wir haben bei unserem Käfig auf einen hohen Rand vorn geachtet, damit nicht so viel
rauskommt an Streu. Ansonsten stellen wir vorn immer das Futter und etc. hin, sodass vorn weniger Streu ist.

Natürlich mag ich auch mal behaupten, dass die meisten Fotos der Käfige fotografiert werden, nachdem alles sauber gemacht wurde :uups:

Lieben Gruß
Galaxxia

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ kleinDrops:

Wie und mit was hast du denn das Gitter an dem Holz befestigt?

Bei mir habe ich das mit Rundnägeln gemacht und bin damit nicht ganz zu 100% zufrieden.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #72
Zu Elciana Gehege:

ich finde es super:clap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #73
Ich würde gerne 1 oder 2 Gehege auf meiner Webseite vorstellen. Hat jemand Lust sein Gehege veröffentlicht zu sehen? Derjenige kann mir ja mal ne PN schicken, ich habe bereits ein Beispielgehege (mein eigenes) mit Infos usw. veröffentlicht und ihr könnt sehen, wie es dann aussehen würde. Euer Name oder so kann natürlich auch genannt werden oder wenn ihr irgendetwas zum Verlinken habt.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #74
Hallo,

wie schafft ihr es, dass eure Gehege immer so sauber sind? Meine leben bei mir in der Küche und haben dort einen 120cm Käfig und ein Katzenklo, aber trotzdem landet immer mal etwas daneben, oder Streu fliegt aus dem Käfig etc.

Leben die den ganzen Tag nur in einem 120 cm Käfig :shock:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #75
Sagtmal sind eure Kaninchen alle stubenrein ? Oder wie klappt das mit dem Holzfußboden sonst ? Weil wenn ich meine Fibi momentan auf dem blanken boden sitzen hätte, wär er wohl morgen schon aufgeweicht ^^ sie nutzt die Toilette zwar auch aber halt nicht nur. Die köttel verliert sie praktisch auch da wo sie grade lang hoppelt :eusa_doh: naja aber die bekommt man mit 5mal fegen am Tag ja alle schnell weg ;) aber Urin ist da doch komplizierter bei holz

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #76
Ich hab zwar kein Holz, sondern PVC in Holzoptik, aber Sunnylein ist auch nicht stubenrein. Bevorzugt wird auf einen Stein gepinkelt, der als Übergang zum Streuteil dient und der saugt die Pipi "schön" auf...

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #77
Ich hatte meine Kaninchen neulich krankheitsbedingt in meinem Zimmer wohnen und das war echt nicht mehr lustig. Wenn ich nachts auf Toilette musste, stand ich erstmal in einer Pfütze und ich war nur noch mit Wischen beschäftigt.
Und meine haben noch nicht mal eine Zerstörwut, ich frage mich echt, wie ihr das durchhaltet :eusa_shhh:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #78
meine leben ja in einem gehege und da dürfensie machen was sie wollen. dazu sind sie stubenrein, wenn sie auslauf haben, wird also brav zum pinklen wieder ins gehege ins klo gehopst.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #79
Man sieht leider die Größe vom Balkon nicht ca. 8qm haben die Hasen.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #80
darf ich dir einen vorschlag machen?da die käfigetüre ja offenbar immer offensteht, würde ich das käfigoberteil ganz abnehmen oder zumindest die türe komplett aushängen
da sind schon so viele hängegeblieben, an diesen türen:)
und glückwunsch zu so knaberfaulen kaninchen was die tapete angeht.
ich hab das aber auch schon öfter gelesen, dass kaninchen die im gehege leben, tapete annagen und das lassen sobald sie in freier wohnungshaltung leben. irgendwie eigenartig:eusa_think: aber scheint ja wirklich so zu sein.
schön dass sie bei dir so frei leben dürfen

Thema:

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread - Ähnliche Themen

Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Oben