Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Diskutiere Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da momentan zwei Diskussionen zu Felixteddys Gehege laufen, würde ich euch bitten der Übersicht wegen in ihrem Thread weiter über die Größe des...
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #121
Da momentan zwei Diskussionen zu Felixteddys Gehege laufen, würde ich euch bitten der Übersicht wegen in ihrem Thread weiter über die Größe des Geheges zu diskutieren.
Hier geht es zum Thread:
Danke!;)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #122
Zu charliecoesraawr Gehege:

Toll! 👏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #123
:clap::clap::clap::clap::clap:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #124
Sieht toll aus :) Aber ist das Parkett? Ist das nicht zu rutschig für die Nins? Oder sehe ich das falsch..?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #125
Dankeschön :D
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz zufrieden aber ich weiß auch nicht was ich verändern könnte. Im Moment hoffe ich, sie nehmen die Buddelkiste erstmal an.
Das ist Laminat, klappt so einigermaßen.
Ich werde aber wohl bald irgendwelche Decken kaufen, vielleicht mögen sie das ja doch lieber.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #126
Spontan fällt mir auch nichts zum Verbessern ein... Aber Häuschen, Weidenbrücken und Tunnel kann man ja immer mal wieder umstellen und ggf. mal etwas neues dazu eintauschen - Sorgt für Abwechslung :) Was du machen könntest ist, einen größeren Ast (quer) ins Zimmer zu legen. Dann haben die Kleinen eine Weile was zu tun :mrgreen:

Wegen den Decken: Meine haben sich - als sie noch in Innenhaltung waren - nie auf´s Parkett/Laminat getraut. Sie sind immer auf dem Teppich geblieben. ;) Aber das ist verschieden.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #127
Sieht toll aus :)
Und wie schon gesagt wurde, kann man ja immer umstellen :)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #128
Umstellen mach ich sowieso immer, das mit dem Ast ist ne gute Idee. Der jetzige liegt da auch schon ziemlich lange rum..
Muss ich nur gucken wann ich das mache, ich komm mir immer so doof vor wenn ich mit nem Ast, der halb so groß ist wie ich, durch die Gegend renne :D

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #129
Echt schön:)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #130
Zu dine_1609 Gehege:

Kleiner Tipp, wenn du die Käfiggitter weggnimmst und nur die Unterschale als Klo stehen lässt, ist es für die Kaninchen deutlich schöner, da sie dann von mehreren Ecken ins Klo hopsen können;)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #131
Ich hab' doch separat noch eine Ecktoilette im Gehege stehen. Ist das nicht ausreichend?!

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #132
Es ist einfach schöner für die Bewegungsfreiheit ohne den Gitteraufsatz

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #133
Und es sieht sogar besser aus. Zumindest in meinem Augen *denk*:mrgreen:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #134
Kleiner Tipp, wenn du die Käfiggitter weggnimmst und nur die Unterschale als Klo stehen lässt, ist es für die Kaninchen deutlich schöner, da sie dann von mehreren Ecken ins Klo hopsen können;)

Das stimmt aber wo hängt sie dann die Wasserfalsche hin ? Meins ist auch noch drauf das die nicht vom Napf trinken sondern nur von der Flasche weil sie gerne in den Napf ihr Urin ablassen :/

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #135
Einfach ans Auslaufgitter ;)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #136
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #137
Das Problem beim Gitterkäfig ist, dass sie drauf springen können und dadurch kann es zu Verletzungen kommen. Außerdem ist es schöner, wenn sie von allen seiten in die Schale Hoppsen können. Es gibt verschiedene Halter für die trinkfaschen, vielleicht findest du ja einen, der passt. Oder du Versuchst Draht unter den Flaschenhals am Gitter zu befestigen, sodass diese auf der richtigen höhe ist und nicht herrunterrutscht.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #138
Zu MincikTincik Gehege:

Na sieht doch gut aus :)
kleiner Tipp, nimm die Rolle aus dem Klo, damit sie dort mehr Platz haben und die Flasche ersetz durch den einen Napf, ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht mehr in den Napf pinkeln
Sind übrigens zwei sehr hübsche Herrschafften

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #139
Na sieht doch gut aus :)
kleiner Tipp, nimm die Rolle aus dem Klo, damit sie dort mehr Platz haben und die Flasche ersetz durch den einen Napf, ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht mehr in den Napf pinkeln
Sind übrigens zwei sehr hübsche Herrschafften

Die Rolle ist ziemlich mit grün Zeug überzogen. Und sie lieben es als Futter. Wenn sie es gut weggefressen haben dann lasse ich es auf den Boden es macht sehr viel krümmel. Ich Fege und Wische zu gerne. Wie macht ihr euer Innengehege sauber ?
Und den Napf Kippen sie um obwohl es schwer und aus Ton ist. Daher habe ich es ganz weggenommen sie trinken auch echt nicht daraus sie laufen eher mit den füßen daher ;/ oder urinieren sie voll. Ich muss mir aber für das Außengehege irgentwas einfallen lassen. Hab auch schon einige Ideen. :) aber danke endlich mal mit den bildern hinbekommen habe diesmal solange es versucht bis es klappte.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #140
Diese Rollen sind nicht wirklich so toll, weil sie eben Pappe beinhalten, es gibt so Stroh und Heutunnel, die wirklich nur aus Heu oder Weide bestehen z.B. hier

die sind wirklich besser, da sie komplett gefressen werden können ohne Fremdstoffe wie Pappe.

Heu gibts bei mir nur im Klo, täglich frisch, das Gehege muss ich eigentlich nur einmal am Tag auskehren das wars

Thema:

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread - Ähnliche Themen

Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Oben