Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :D Hab ich schon mal versucht, dann Buddeln sie das Streu nach draußen und pinkeln daneben, die sind schon komisch. Wenn ich die Gittertür...
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #81
Hasenverückte
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon mal versucht, dann Buddeln sie das Streu nach draußen und pinkeln daneben, die sind schon komisch. Wenn ich die Gittertür wegnehme gehen sie gar nicht mehr rein. :eusa_think:
Achso, und da meine Dame ziemlich scheu nutzt sie die Käfige als Rückzugsmöglichkeit, bei uns herrscht die Regel im Käfig dürfen sie nicht angefasst werden.(sie wird jetzt natürlich nicht ständig genervt, aber Besuch, gerade mit Kindern, geht sie generell aus dem Weg)
find ich ne gute regel.
hm und wenn du das türchen rausnimmst und stattdessen eine weidenbrücke nimmst? als treppenersatz sozusagen, oder aber ne weidenbrücke drüber hängst über die tür?
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #83
Hasenverückte
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt, das ist ne gute Idee.
Bis jetzt ist zwar nichts passiert, aber wohl ist mir dabei auch nicht.
Hatte ich mir zwar auch schon überlegt aber nicht umgesetzt. Werd mal messen und die Tage mal los oder bestellen.
Gut, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast.
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #84
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Find ich super, dass deine Ninchen so viel Platz haben:clap:
Und dass sie deine Tapete nicht anknabbern, ist wirklich außergewöhnlich
LG
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #85
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Zu Schänis Gehege:
Hey, sieht wirklich schon gut aus! Hab gesehen, dass du jetzt auch eine Decke auf dem Käfig liegen hast, super! Ah, und die Holztreppe am Käfig ist auch dazugekommen.
Nee, sie echt gut aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #86
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich ne regipsplatte, aber ich hatte Angst, dass sie die annagen, weshalb da ne Decke drumgewickelt wurde. Leider läd sie zum pinkeln ein -.-
ja die Treppe war ja schon in der "Mache", aber ich hab's nicht eingesehen, dafür 15€ auszugeben. Jetzt hat mein Freund das gemacht, hat circa 2 gekostet mit Haken. ;D
ich hoffe ja immernoch, dass das Wildpinkeln nach der Kastra aufhört.
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #87
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich kann mir vorstellen, dass es nervt, wenn die Kleinen in der Gegend rumpinkeln...
Bei den meisten Kaninchenböckchen lässt das nach der Kastra tatsächlich nach *zuversichtlich bin*
2 € für die Brücke ? :shock: Wow, das ist ja mega-billig
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #88
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Marke Eigenbau. Ein Stück restholz zurechtgeschnitten und harken rein. Und halt Stufen reingefräst oder so. Ich hab doch keine Ahnung, wie er das da reingemacht hat.
Ich bin zuversichtlich. der PVC blieb bis auf einmal ungedüngt, klar sie kötteln mal, aber Urin finde ich ekelhafter. Das kann ich nämlich nicht mit nem Kehrblech wegmachen. ;D
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #89
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Ja, Eigenbau ist doch eigentlich immer das Beste, oder nicht?
Meistens viel billiger und dazu auch noch bessere Qualität (meistens zumindest) .
Ja, wenn sie draufpinkeln ist es um Einiges ekelhafter, als die Köttel... Des stinkt dann glaub ich auch ziemlich arg :?
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #90
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
kommt drauf an, wann man das entdeckt. aber bei den Temperaturen stinkt das Gehege selbst drei Stunden nach dem saubermachen wieder.
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #91
Momole
Punkte Reaktionen
1
Zu Maische Gehege
also 1. find ich das Zimmer sehr ordentlich
2. tolles Gehege:clap:
3. macht sie die nicht die Bücher im Regal kaputt, seit hier Herr Lehmann eingezogen ist, ist kein Regal mehr sicher:roll:
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #92
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
Sieht klasse aus :clap: Aber um die Bücher hätte ich auch Angst xD
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #93
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, da war ich noch am bauen, die Bücher kommen nachher da raus, bis jetzt ist nichts kaputt:mrgreen: Und das Feuerzeug ist auch schon weg:angel: Und danke. Ich glaube ihr gefällts auch, sie fand es auch sehr spannend, mir dabei zuzuschauen:lol:
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #94
Maische
Punkte Reaktionen
1
Zu Schänis Gehege:
Ach das Regal und mein schrank sind mir nicht wichtig Auch die Bücher sind nicht die wichtigsten
Tolles Gehege:clap:
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #95
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Danke
dann bau das Regal doch als Liegefläche und Kletter"baum", also mit Kissen und Co. Piet steht voll auf mein Ikearegal, aber das ist nun für ihn Tabu, weil er es angeknabbert hat. Und meine Bücher. Und die Tapete an den Ecken. Und Fußleisten. Und Türrahmen. Und meinen Schreibtisch. Und meinen Besen. Und meine kunstprojekte. Und... Naja, wäre wohl leichter aufzuzählen, was er nicht anfrisst: Mich. ;D
Wie groß ist denn dein Gehege? Das sieht aus wie ein Kaninchentraum
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #96
Maische
Punkte Reaktionen
1
Hmm...weiß nicht wie groß, ich mess morgen mal nach...
Öhm die sollen aber nicht dahochsprigen, Molli schafft das garnicht, unten wollte ich aber noch decken reinlegen.
Wie groß ist deins?
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #97
S
Schänis
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage, gemessen hab ichs ehrlich gesagt auch noch nicht. Ich schätze jetzt mal 4-5qm, mein Freund weiß das genauer, leider ist er momentan nicht zur Hand
Ach so, ja meine beiden schaffen das locker, nur über die Gitterelemente trauen sie sich zum Glück nicht.
Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen,
in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html
habe ich schon einiges über meinen...