Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Diskutiere Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ignoriert mich einfach:uups:
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #101
ignoriert mich einfach:uups:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #102
Off-Topic
ach danie wie könnten wir dich jemals ignorieren?! :lol: :052:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #103
Ich hab es endlich geschafft, die Bücher wegzumachen, sie wurden aber nicht kaputtgemacht:mrgreen:

@Schänis: Auch hab ich es ausgemessen, meins ist ca. 6-7 m²

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #104
Zu FelixTeddys Gehege (Bilder sind nicht mehr da, drum dessen Beitrag entfernt):

AAAAAAAH
Plüschnasen-Alarm!
Wie toll, ich liebe Plüschnasen :mrgreen:
Sieht aufjedenfall total klasse aus, pass auf dass ich das nicht klauen komme :eusa_shhh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #105
Schönes Gehege :) Wie viele Kaninchen leben denn darin?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #106
11 Plüschpopos :D

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #107
Das Gehege sieht echt toll aus, aber 11 Kaninchen auf 7m² ??? :shock:

Das ist leider viiiiel zu klein. :( Man spricht in Innenhaltung pro Kaninchen von 2m² :| Bekommen die 11 denn regelmäßig Freilauf?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #108
11 Stück? Dann musst du aber noch ziehmlich vergrößern... aber sonst sieht es toll aus.

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #109
Ich kenne diese "regel" hier bleibt trotzdem alles wies ist ;-)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bekommen die 11 denn regelmäßig Freilauf?

Ja der wird aber nur von 3 in Anspruch genommen - der Rest bleibt lieber im Gehege sitzen :)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #110
Darf ich fragen, warum Du so reagierst? Und nicht wenigstens mal drüber nachdenkst, das Gehege zu erweitern? Wie alt sind die Kaninchen auf den Bildern?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #111
Und wer lebt in den Ställen daneben und darinnen?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #112
Niemand mehr das sind meine ehemaligen Wurfboxen :) da stehen mittlerweile 3 Hamsterterrarien da wir die Kaninchenzucht aus Zeitgründen eingestellt haben :)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #113
an sich ist es richtig schön, wobei ich noch den ein oder anderen Teppich reinlegen würde.
Wenn mans umrechnet sind das aktuell gerade mal 0,6 qm pro Kaninchen :eusa_think: werden die meisten dann noch vermittelt/verkauft?

Reines Interesse; das sind auch die Tiere mit denen du gezüchtet hast bzw Nachzuchten? Was war dein Zuchtziel?

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #114
nein diese Tiere gehören alle mir :)
Bis auf 4 waren alle aktiv in der Zucht. Wir züchten Löwen MM bzw werden diese in der Familie weiterhin gezüchtet :)

Edit: 4 nicht 3 :)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #115
Aber gerade als "Züchter" sollte man schon ein gutes Gehege haben!

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #116
das gehege müsste shcon vergrößert werden oder du sicherst das zimmer ab und baust die tür am gehege aus das sie tag und nacht as ganze zimmer nutzenkönnen.. 7m² sind grademal für 3 kaninchen ausreichend! für 11 geht das garnicht

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #117
Wow, deine Gehege sind echt schön, Mcleodsdaughters :clap:
Hab ich richtig gesehen, dass die untere Hälfte des Kratzbaumes bei den Kaninchen und die obere Hälfte bei den Meerlis ist? Tolle Idee :mrgreen:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #118

Du meinst den Kratzbaum links? Ne, das ist nur noch der Sisalstamm, den hatte ich dran gelassen, weil das Fell beim Fellwechsel so toll da dran hängen bleibt ;)

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #119
Achso :)

Aber trotzdem find ich es immer toll, einen Kratzbaum im Kaninchengehege zu haben ;) Ich kann meinen beiden leider keinen bieten, da sie in Außenhaltung leben... ist schade, aber dafür bekommen sie öfters Äste, die das halbe Gehege durchwuchern. Das lieben die Nins, sie zerstören sofort die Äste und schleudern sie durch die Gegend :lol:

• Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread Beitrag #120
Ich kenne diese "regel" hier bleibt trotzdem alles wies ist ;-)
Da du diese " Regel " ja kennst und auch nichts an deinem Gehege verändern möchtest, frage ich mich wieso du dein Gehege hier vorstellst?
Was erwartest du denn für eine Rückmeldung?
Außerdem sollen die Gehege hier auch neuen Kaninchenhaltern als Vorbild, bzw Ideenanregung.

Thema:

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread

Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread - Ähnliche Themen

Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Oben