Was ist mit diesem Goldfisch los?

Diskutiere Was ist mit diesem Goldfisch los? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Tierfreunde, Wir sind in ein Haus umgezogen und haben einen Gartentisch mit mehreren Goldfischen übernommen. Leider ist uns dieser...
  • Was ist mit diesem Goldfisch los? Beitrag #1
F

FabienneBr

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
Wir sind in ein Haus umgezogen und haben einen Gartentisch mit mehreren Goldfischen übernommen. Leider ist uns dieser kleine aufgefallen, der eine richtige Kugel mit sich rumschleppt. Er ist agil, isst ausreichend und verhält sich nicht anders als die anderen Fische. Aber warum diese Kugel?
Danke für die Hilfe!
Grüße,
Fabienne IMG_20210717_115635.jpg

• Was ist mit diesem Goldfisch los? Beitrag #2
Bauchwassersucht? Mit Goldfischen kenne ich mich leider nicht so gut aus.

• Was ist mit diesem Goldfisch los? Beitrag #3
Simpat, du hast recht.
Das ist Bauchwassersucht.

Thema:

Was ist mit diesem Goldfisch los?

Was ist mit diesem Goldfisch los? - Ähnliche Themen

Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche: In unserem Teich zeigt ein Goldfisch ein merkwürdiges Verhalten. Er hielt sich zunächst längere Zeit immer an der Wasseroberfläche auf, schwamm...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben