Junger Kater sucht neues Zuhause

Diskutiere Junger Kater sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
  • Junger Kater sucht neues Zuhause Beitrag #1
M

Mericarol

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoff ich bin hier richtig.

Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen.
Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen und mein Sohn hat panische Angst vor dem Kater.

Damit mein Sohn und der Kater keinen weiteren Stress hat,habe ich mich entschlossen ihn abzugeben.

Er ist knappe 4 Monate alt,entwurmt.
Kastrieren sollte in 2 Monaten erfolgen.Müsste daher vom neuen Besitzer übernommen werden.

Er ist Stubenrein, verschmust und verspielt.

Wohnort ist Essen /NRW.

Bitte suche dringend ein Zuhause,damit der Kater keinen weiteren Stress erleiden muss.

GEGEN SCHUTZGEBÜHR!

Anhänge

• Polish_20210718_231147793.jpg
    Polish_20210718_231147793.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Junger Kater sucht neues Zuhause Beitrag #2
Herzlich willkommen hier im Forum, tut mir leid, dass ihr euch von dem Tier wieder trennen müsst.

So ein Post gehört in eine ganz andere Sparte und eigentlich ist es als erstes Post, auch nicht zulässig, wir sind hier keine Vermittlungsplattform, aber ich verschiebe es jetzt mal in den richtigen Bereich. Was du unbedingt noch ändern musst, ist der Preis der kann nicht Verhandlungsbasis sein, dass ist ein Tier ein Lebewesen keine Sache. Da wird eine Schutzgebühr verlangt, damit man sieht, dass das Tier dem neuem Besitzer auch etwas Wert ist und es sollte ein Abgabevertrag gemacht werden, dafür gibt es Vorlagen im Internet. Ist der Kater denn schon geimpft und/oder gechipt? Diese Angabe fehlt auch noch.

Wie alt war er als er von der Katzenmutter und den Geschwistern getrennt wurde, damit man weiß wie gut oder schlecht er sozialisiert ist, weil er sollte auf jeden Fall in einen Haushalt kommen, wo ebenfalls ein Kitten oder zumindest eine sehr junge Katze vorhanden ist. Kitten in Einzelhaltung ist ein absolutes No Go! Darauf solltest du bei der Abgabe achten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Junger Kater sucht neues Zuhause Beitrag #3
Der Kater ist noch nicht geimpft und kastriert.

Er war 12/13 Wochen alt als er von der Mutter wegkam.

Thema:

Junger Kater sucht neues Zuhause

Junger Kater sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katze abgegeben und komme damit nicht zurecht: Hallo Liebe Tierliebe, Ich bin neu in diesem Forum und zwar aus dem Grund dass ich Rat und Hilfe brauche und hoffe das ihr mir helfen könnt...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben